Pastell Hochzeit auf dem Hofgut Maisenburg

 

Trotz der Gewissheit, dass in diesem Jahr noch eine ganze Reihe hochkarätiger und wundervoller Hochzeiten auf mich warten, kann ich heute schon sagen:

„Diese April-Hochzeit auf dem Hofgut Maisenburg gehört zu den aufwendigsten & stilvollsten Hochzeitsfeiern, an der ich in dieser Hochzeitssaison beteiligt bin!“

Julia Löffler hat unzählige wunderschöne Bilder gemacht, so dass es mir sehr schwergefallen ist, überhaupt eine Auswahl zu treffen…

Schuld daran ist auch Carmen unsere Braut, die einfach auf jeder Aufnahme strahlt und so wunderschön in ihrem traumhaften Kleid ausgesehen hat, dass nicht nur Fabian, der Bräutigam, völlig verzaubert gewesen ist.

Nach all den Jahren im Hochzeitsbusiness habe ich das 1. Mal den Hype um ein Brautkleid von Galia Lahav verstanden, denn es gibt keine Steigerung mehr zu dieser Braut & ihrem Kleid!

Deswegen heute nur wenig Text, denn die Bilder sprechen für sich! Dir viel Freude mit feinstem Hochzeits-Eye-Candy!

 

getting-ready-braut-maisenburg-Carmen&Fabian_by_Julia_Loeffler_Fotografie_Hofgut_Maisenburg_
getting-ready-braut-maisenburg-Carmen&Fabian_by_Julia_Loeffler_Fotografie_Hofgut_Maisenburg_
getting-ready-braut-maisenburg-Carmen&Fabian_by_Julia_Loeffler_Fotografie_Hofgut_Maisenburg_
brautstrauss-pastell-rosen-
exklusives-hochzeitsfest-hofgut-maisenburg
exklusives-hochzeitsfest-hofgut-maisenburg
hofgut-maisenburg-hochzeit-april-
 
Pastell Hochzeit auf dem Hofgut Maisenburg

Die kirchliche Trauung des Paares fand im Zwiefaltener Münster statt. Danach ging es für die komplette Hochzeitsgesellschaft inkl. süßem 4-beinigem Familienmitglied zur fulminanten Hochzeitssause auf das Hofgut Maisenburg in Hayingen. Dort gab es zum Empfang nicht nur pikanten Flammkuchen, sondern auch einen Sweet Table einschließlich 3-stöckige Hochzeitstorte in zarten Pastellfarben.

Chapeau an Jacqueline Deininger, die einmal mehr völlig unaufgeregt und souverän diese aufwendige Hochzeit auf dem Hofgut Maisenburg organisiert, koordiniert und begleitet hat.

Tizias Papeterie, die sowohl die zarten Pastellfarben des Konzepts daneben irisierende Details in der Gestaltung innehatte, legte den Grundstein des Designs, auf den wir das Hochzeitskonzept aufgebaut haben.

Zahlreiche Kollegen, unter andrem Mira von Liebesplan, die nicht nur diesen Traum eines pastellfarbenen Brautstraußes gebunden hat, sondern auch den Festsaal in ein Blumenmeer verwandelt hat, waren an diesem sonnigen Apriltag auf der Maisenburg im Einsatz.

Es ist immer wieder faszinierend, wie viel Menschen an so einem „Gesamtkunstwerk“ Hochzeit beteiligt sind. Die Links zu allen Beteiligen Hochzeitsdienstleistern findest du am Ende dieses Beitrages.

 

kirchliche-trauung-zwiefalten-
kirchliche-trauung-zwiefalten-
kirchliche-trauung-zwiefalten-
hund-kirchliche-trauung-zwiefalten-
kirchliche-trauung-zwiefalten-
kirchliche-trauung-zwiefalten-
kirchliche-trauung-zwiefalten-
kirchliche-trauung-zwiefalten-
kirchliche-trauung-zwiefalten-
kirchliche-trauung-zwiefalten-
kirchliche-trauung-zwiefalten-
kirchliche-trauung-zwiefalten-
empfang-hofgut-maisenburg-
empfang-hofgut-maisenburg-
sweet-table-hofgut-maisenburg-
hochzeitstorte-sweet-table-hofgut-maisenburg-
hochzeitstorte-sweet-table-hofgut-maisenburg-
hochzeitstorte-sweet-table-hofgut-maisenburg-
https://suess-und-salzig.de/wp-content/uploads/2023/06/hofgut-maisenburg-hochzeitstorte-CarmenFabian_by_Julia_Loeffler_Fotografie_Hofgut_Maisenburg_alle_Bilder_web__869.jpg
hofgut-maisenburg-hochzeitstorte-Carmen&Fabian_by_Julia_Loeffler_Fotografie_Hofgut_Maisenburg
hofgut-maisenburg-hochzeitstorte-Carmen&Fabian_by_Julia_Loeffler_Fotografie_Hofgut_Maisenburg
brautstrauss-pastell-rosen-
hofgut-maisenburg-hochzeit-april-
brautkleid-galia-lahav
brautkleid-galia-lahav
brautkleid-galia-lahav
brautpaar-feiert-auf-hofgut-maisenburg-
dekoration-mira-liebes-plan-
hofgut-maisenburg-hochzeit-april-
hofgut-maisenburg-hochzeit-april-
hofgut-maisenburg-hochzeit-april-
hofgut-maisenburg-hochzeit-april-
hofgut-maisenburg-hochzeit-april-

 

Bähhhmmmm! Was war das für ein fulminanter Start für uns alle in die Hochzeit-Hochsaison 2023!

 

Liebe Carmen und lieber Fabian, herzlichen Dank für euer Vertrauen, eure Begeisterungsfähigkeit von Herzen alles Liebe bleibt so weltoffen und bodenständig, wie ihr seid!

 

 

leckere Hochzeitstorten stuttgart

#loveissweet

 

Heike

 

 

Fotografie @julialöffler

Hochzeitslocation @hofgutmaisenburg

Hochzeitsplanung  @javonherzen

Sweet Table & Cake @heikekrohz

z Hair & Make-Up @beautykram.by.marie

Blumendekoration @liebesplan

Brautkleid @galialahav

DJ @suite219_dj_agentur

Videography @sven_goldschmidthochzeitsvideo

Singer @kemicee

Ringe @tiffanyandco

Anzug Bräutigam @suitsupply

Papeterie @misshanami.design

Fotobox Bäämbox

 

2024, 2025 oder 2026 steht euer Hochzeitsfest an? Falls ihr noch auf der Suche nach einer fantastischen Hochzeitslocation in Hohenlohe, Göppingen, Stuttgart, Bodenseeregion, Ostalb oder Schwäbische Alb seid, hier meine Empfehlungen für Topp Locations, um Hochzeit zu feiern.

Hayingen verfügt über drei Top-Hochzeitslocations, da haben Brautpaare, die auf der Schwäbischen Alb heiraten möchten die Qual der Wahl, denn neben dem Hofgut Maisenburg bieten sich Schloss Ehrenfels und die Wimsener Mühle an, um gehobene Hochzeitsfeste zu feiern.

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden! mehr