Eye Candy:
Lassen Sie sich inspirieren!

Die Sahnehäubchen meiner Arbeit: In diesem Bereich finden Sie Hochzeitsfeiern und -inspirationen, die bis ins kleinste Detail durchdacht worden sind – im Team mit anderen Gewerken. 

Die Ergebnisse dieser Zusammenarbeit werden Sie begeistern, da bin ich mir sicher.

HOCHZEITS-INSPIRATION PURE ELEGANCE

Q

beteiligte Gewerke

L

Fotografie

Pour Toi

L

Konzeption & Tablesetting

L

Styling Model

L

Blumendekoration

L

Braut Outfit

L

Schmuck

L

Tasche

L

Papeterie

L

Tücher

L

Model

L

Barista

L

Konzeption Sweet Table & Hochzeitstorte

Heike Krohz / suess-und-salzig

Was für einen Charme hat diese alte Spinnerei in der Nähe von Reutlingen: Ein Fabrikgebäude, das den Industrial Style nicht nachahmt, sondern wirklich verkörpert! Auf diese einzigartige Location aufbauend haben wir im Team das komplette Hochzeitskonzept sehr puristisch gehalten. Durch die floralen Elemente wirkte es dennoch erfrischend und leicht. Mein innovativ arrangiertes Sweet Table-Konzept bestand aus diversen Tartes, Törtchen, gegossenen Schokoladen-Tafeln und gleich zwei Hochzeitstorten im Industrial Style. Statt eines großen Tisches hatte ich unterschiedliche Kleinmöbel und Mobiliar aus Beton, Holz und Acryl gewählt, um meine Torten und Gebäcke unter der wunderschönen Blumen-Installation auf verschiedenen Ebenen zu präsentieren.
Ganz sicher eine Erwähnung wert ist der ganz besondere Look unserer Braut mit einem wundervollen, ganz und gar nicht klassischen Brautschleier. Mehr Eye Candy gibt es auf meinem Blog zu sehen.

Dîner en blanc auf Schloss Ehrenfels

Ein Hochzeitskonzept, monochrom, komplett in Weiß gehalten: Dîner en blanc steht für sommerliche Leichtigkeit, französisches Lebensgefühl, elegant und doch legere. Vom Outfit des Brautpaars bis hin zu Gästen, die Blumendekoration, dem Sweet Table mit vierstöckiger Hochzeitstorte ordneten sich alle Speisen auf der Tafel dem Thema “Weiß” unter. Das Resultat: Eine Hochzeitsinspiration, die so detailreich und inspirierend ist, dass Sie bestimmt auch sofort an der gedeckten Tafel Platz nehmen und mitfeiern möchten.Die komplette Bilderstrecke finden Sie auch auf meinem Blog Backlinse.

Q

beteiligte Gewerke | Ein Shooting des Pour l ´amour Netzwerks

L

Sweet Candy Table & Hochzeitstorte / Konzeption/ Food Styling

Heike Krohz suess-und-salzig

L

Haare & Make-Up

L

Herrenoutfit

L

Sängerin

L

Schmuck

L

Seidenband Brautstrauß

L

Seidenband Hochzeitstorte

Tiny Wedding

Tiny Wedding: Klein und mehr als fein. Dieses Motto haben wir als Crew aus verschiedenen Gewerken detailreich, modern und in der neuen Trendfarbe Senfgelb umgesetzt. Besondere Zeiten bedürfen besonderer Ideen – und davon hatten wir einige! Eine Micro Wedding ist für uns keine Notlösung, kein Plan B. – sondern die intimste, herzlichste und exklusivste Art, um eine Hochzeit zu feiern.

Eine Tiny Wedding punktet mit diesen Vorteilen:

  1. Mehr Zeit zu zweit und mit den Gästen
  2. Emotionalität und persönliche Atmosphäre
  3. Höheres Budget pro Gast und für das Besondere
  4. Bessere Planungssicherheit für Sie und Ihre Gäste in Zeiten von Corona
  5. Weniger Stress durch erfahrene Gewerke an Ihrer Seite

Mehr Details zum Hochzeitstrend Micro Wedding finden Sie auch auf meinem Blog.

Q

beteiligte Gewerke

Green Wedding

Diese wunderschöne Hochzeitsinspiration wurde komplett unter dem Aspekt einer Green Wedding konzipiert – als nachhaltige und ressourcensparende Hochzeitsfeier. Im Fokus stehen regionale Produkte, Dienstleister und Anbieterinnen von der Schwäbischen Alb sowie der Region Stuttgart. Die Bestandteile: eine vegane Hochzeitstorte, Blumendekoration mit Slowflowers und Bio-Gemüse, ökologisch hergestellte Papeterie, Bio-Catering, ein Brautkleid – designt und genäht auf der Schwäbischen Alb. Das und noch viele Punkte mehr haben wir bei diesem mediterran anmutenden Konzept umgesetzt. Die komplette Bilderstrecke dazu gibt es auch zu sehen auf dem Blog.

Q

beteiligte Gewerke | Eine Hochzeitsinspiration mit Mitgliedern des Premium-Dienstleisternetzwerks pour l ´amour

L

Hochzeitsplaner

L

Floristik

L

Fotografie

L
L

Dekoverleih

L

Hair & MakeUp

L

Brautkleid

L

Hochzeitspapeterie

L

Konzeption Marktstand, vegane Hochzeitstorte und Gebäcke

Heike Krohz suess-und-salzig

L

Eheringe

Industrial Wedding

Diese Hochzeit ist ein gelungenes Beispiel dafür, wie stimmig ein Konzept wird, wenn verschiedene Gewerke Hand in Hand mit dem Brautpaar arbeiten – und den Look auch noch auf den Stil der Location abstimmen.

Meine Highlights sind die wunderschöne Blumendekoration mit Isländischem Mohn, die stilvollen Papeterie-Details und der Aufbau des Sweet Tables vor dem perfekten Hintergrund. So entstand ein rundum stimmiges Gesamtbild

Der Tag wurde festgehalten in traumhaften Bildern von Flora and Grace. Noch mehr Eyecandy gibt es auf dem Blog zu sehen.

Ihr Herz schlägt für außergewöhnliche Ideen? Dann schauen Sie sich doch diese Inspiration an. Hier wimmelt es nur vor innovativen Ideen für eine Hochzeitsfeier.

Q

beteiligte Gewerke | Eine Hochzeitsinspiration mit Mitgliedern des Premium-Dienstleisternetzwerks pour l ´amour

L

Floristik

L

Fotografie

L

Hochzeitspapeterie

L

Hochzeitstorten und Sweet Table

Heike Krohz suess-und-salzig

Fine Art Winterhochzeit

Diese Fine Art Wedding-Inspiration lässt erahnen, wie wundervoll, stilvoll und gleichzeitig gemütlich eine Winterhochzeit sein kann. Das Team von pour l´amour hat dafür die Maisenburg auf der Schwäbischen Alb in ein zauberhaftes Winter-Wonderland verwandelt: Ein elegantes Hochzeitskonzept, das auf natürliche Materialien in Kombination mit Weiß, Gold sowie Greenery und Akzenten von Anthrazit setzt. Statt eines kompletten Sweet Tables wurde hier eine Kombination aus einer vierstöckigen Hochzeitstorte mit zwei winterlich angehauchten Begleittorten gewählt. Die komplette Fotostrecke zu sehen bei The little weddingcorner.

Q

beteiligte Gewerke

L

Weddingplanner

L

Floristik & Design

L

Location

L

Dekoverleih

L

Hair & MakeUp

L

Hochzeitstorten

Heike Krohz suess-und-salzig

Face Line Art

Face Line Art-Grafiken sind gerade der Trend: Als Kontrast zu den verspielten Boho-Hochzeiten haben wir im Team ein sehr klares, modernes Hochzeitskonzept designt, in dem Schwarz und Weiß aufeinandertreffen mit Gelb. Die von momentini.de gestaltete ultramoderne Papeterie-Serie Face Line Art Wedding findet sich in unzähligen Details auf der Hochzeitstorte, den Keksen und selbst den Schokoladendrops wieder. Ein tolles Beispiel für eine Tiny Wedding.

Übrigens: Wie aktuell die Farbe Gelb gerade ist, zeigt auch ihre Wahl in Kombination mit Grau als Pantone color oft the year 2021.

Q

beteiligte Gewerke

L

Blumendekoration

L

Papeterie

L

Fotografie

L

Hochzeitstorten

Konzeption, Hochzeitstorte & Sweet Table

Winterhochzeit Maisenburg

Eine aufwendige Hochzeit nachhaltig und ressourcensparend zu feiern – geht das überhaupt? Bei ihrer märchenhaften Winterhochzeit auf der Maisenburg in Hayingen haben Theresa & Max gezeigt: Das geht sogar supergut! Mehr Ideen zu einer Green Wedding mit veganer Hochzeitstorte finden Sie auch hier.

Weitere Bilder dieser Winterhochzeit in Hayingen auf meinem Blog.

Q

beteiligte Gewerke

L

Hochzeitslocation

L

Fotograf

L

Floristik

L

Catering

L

Sweet Table und Hochzeitstorte

Konzeption, Hochzeitstorte & Sweet Table

Hochzeit Hoher Darsberg

Kreatives Feuerwerk und Traumhochzeit auf dem Hohen Darsberg mit einem Hochzeits-Konzept, das die Bezeichnung individuell wirklich verdient: Hier war gleich eine ganze Schar von Lieblings-Kolleginnen und -kollegen der Hochzeitsbranche dabei.

Weitere Impressionen dieser Hochzeit gibt es auf der Backlinse zu sehen.

Q

beteiligte Gewerke

L

Hochzeitsplanung

L

Papeterie

L

Blumendekoration

L

Hochzeitslocation

L

Hochzeitstorte & Sweet Table

Heike Krohz / suess-und-salzig

Bohohochzeit Neuhof am See

Neuhof am See war die Kulisse für eine detailreiche, vom Brautpaar mit viel Liebe gestaltete Bohemian-Hochzeit in Beerentönen und mit Akzenten von Gold. Eyecatcher auf dem Sweet Table war ein fruchtiger Semi Naked Cake mit frischen Blüten als Hochzeitstorte.

Die komplette Hochzeitsreportage gibt es auf meinem Blog zu sehen.

Q

beteiligte Gewerke

L

Hochzeitsfotografie

L

Hochzeitslocation

L

Papeterie

L

Sweet Table und Hochzeitstorte

Heike Krohz / suess-und-salzig

Saisonauftakt im Festspielhaus

Mein Saisonauftakt 2019 fand im Festspielhaus Füssen statt – mit einem modernen Sweet Table Konzept in Beerenfarben mit Rosegold. Akzente von Anthrazit sorgten dabei für einen modernen Look. Das Highlight des Sweet Tables war eine dreistöckige Hochzeitstorte im Stil eines Concrete Cake mit rosegoldenem Dripping und aufwendig modellierter Pfingstrose.

Mehr Bilder dieser Hochzeit im Allgäu sind auf dem Blog.

Q

beteiligte Gewerke

L

Sweet Candy Table

Heike Krohz / suess-und-salzig

L

Papeterie

L

Floristik

Moderne Eleganz im Goldbergwerk Fellbach

Elegant und edel: Diese Beschreibung trifft auf diese Hochzeit ganz wunderbar zu. Die dreistöckige Hochzeitstorte mit Zuckerblüten und Roségold ist eines meiner persönlichen Highlights der Hochzeitssaison 2019.

Mehr Bilder dieser Hochzeitsreportage aus Fellbach sind auf dem Blog.

Q

beteiligte Gewerke

L

Sweet Candy Table

Heike Krohz / suess-und-salzig

L

Fotografie

L

Location & Catering

Traumhochzeit in Beerentönen

Der Hohe Darsberg ist eine Hochzeitslocation der Extraklasse: Unweit von Heidelberg gelegen, hat Familie Frey hier ein echtes Hochzeits-Paradies geschaffen. Diese entzückende Traumhochzeit in Beerentönen durfte ich versüßen – eine wahre Freude.

Weitere Bilder der Hochzeitsreportage von Neckarsteinach gibt es auf dem Blog.

Q

beteiligte Gewerke

L

Sweet Candy Table

Heike Krohz / suess-und-salzig

L

Fotografie

L

Location & Catering

Sommerhochzeit auf Schloss Ehrenfels in Hayingen

Ein Sweet Candy Table-Konzept in fruchtigen Sorbetfarben – perfekt für eine luftige Sommerhochzeit auf Schloss Ehrenfels in Hayingen. Eyecatcher dieses Sweet Table war eine ausgefallene Hochzeitstorte mit zartem Farbverlauf sowie einer Spitze aus Macarons.

Mehr Bilder dieser Hochzeit von der Schwäbischen Alb auf dem Blog.

Q

beteiligte Gewerke

L

Sweet Candy Table

Heike Krohz / suess-und-salzig

L

Weddingplaner

L

Papeterie

L

Fotografie

L

Blumendekoration

L

Fotobox

L

Mediterrane Hochzeit auf der Schwäbischen Alb

Es gibt Brautpaare, die bringen meiner Arbeit eine besondere Wertschätzung entgegen: M. & J. sind genau ein solches Brautpaar! Mit viel Vorfreude, Vertrauen und Begeisterung habe ich die Zusammenarbeit mit diesen beiden Naschkatzen sehr genossen. Herausgekommen ist ein detailreicher Sweet Candy Table inklusive gleich zweier Highlights: einer dreistöckigen Hochzeitstorte und einem Drip Cake mit einer Pyramide aus Donuts.

Danke an Rebecca Conte Fotografie rebeccaconte.com für das Festhalten dieses Naschvergnügens.

Mehr Bilder dieser Hochzeit auf Burg Staufeneck  sind auf dem Blog.

Q

beteiligte Gewerke

L

Sweet Candy Table

Heike Krohz suess-und-salzig

L

Blumendekoration

L

Papeterie

Hochzeit im »Concrete« Style – Concrete-Cake

Eine Hochzeitstorte im Concrete Design war sicher einer meiner kreativsten Aufträge in der Hochzeitssaison 2018: Passend zum stimmigen, modernen Gesamtkonzept mit viel Eukalyptus, Sukkulenten und goldenen Akzenten feierte das Brautpaar in den modernen Räumlichkeiten vom Weingut Knaus in Weinstadt bei schönstem Sommerwetter ein tolles Hochzeitsfest.

Mehr Bilder dieser Hochzeitsfeier sind auf dem Blog.

Q

beteiligte Gewerke

L

Sweet Candy Table

Heike Krohz suess-und-salzig

L

Dekoration

L

Papeterie

L

Location

April-Hochzeit »Bohemian«

Ein traumhaftes, sommerliches und farbenfrohes Hochzeitsfest im April war meinem Brautpaar an ihrem Hochzeitstag auf der Maisenburg vergönnt: Das 1. Highlight nach der Trauung zum Empfang bei strahlendem Sonnenschein war ein meterlanges Naschvergnügen aus meiner Backstube. Fruchtig und lecker, inklusive einer mit unzähligen essbaren Blüten dekorierten Hochzeitstorte – wie das gesamte Sweet Table-Konzept, das aus den verschiedensten Törtchen, Macarons, Cupcakes und vielem mehr bestand.

Die Hochzeitsreportage dazu gibts auf der Backlinse.

Q

beteiligte Gewerke

L

Sweet Candy Table

Heike Krohz suess-und-salzig

L

Papeterie

L

Cake-Topper

L

Sweet Candy Table »Business Event«

Sweet Table Konzepte sind auf  Hochzeiten mittlerweile ein fester Begriff. Ganz hervorragend sind solche süßen Buffets aber auch für Business-Events oder exklusive Produkt-Präsentationen geeignet. Anlässlich der Jahrgangs-Präsentation der Champagner-Bratbirne der Manufaktur Jörg Geiger in Schlat kreierte ich ein meterlanges Sweet Candy Table-Konzept, bei dem ich von momentini.de und Nelly Huttenlocher von Stil(l)leben unterstützt wurde. Die Besonderheit: In allen Torten und Gebäcken wurden Früchte von heimischen Streuobstwiesen sowie die Spezialitäten und Priseccos aus dem Hause Geiger verwendet.

Mehr Bilder dieses süßen Konzeptes gibt es auch auf dem Blog.

 

Q

beteiligte Gewerke

L

Sweet Candy Table

Heike Krohz suess-und-salzig

L

Blumen

L

Papeterie

Neue Top-Hochzeits-Location »Magical Homes«

Das Magical Homes in Heroldstatt auf der Schwäbischen Alb ist die neue Top-Location im Raum Stuttgart/Ulm. Ganz klassisch in Weiß und Gold mit einem Hauch Grün – aus diesen Farben bestand das Hochzeitskonzept des Brautpaares. Was für eine große Freude hatten die beiden beim Anschneiden der Hochzeitstorte, die von zwei passenden Begleittorten und einem kleinen, feinen Sweet Table Konzept flankiert wurde.

Mehr Bilder dieser Hochzeit gibt es auf dem Blog.

Q

beteiligte Gewerke

L

Blumen

L

Location

L

Catering

Hochzeit »Very Berry«

Das Magical Homes in Heroldstatt auf der Schwäbischen Alb ist die neue Top-Location im Raum Stuttgart/Ulm. Ganz klassisch in Weiß und Gold mit einem Hauch Grün – aus diesen Farben bestand das Hochzeitskonzept des Brautpaares. Was für eine große Freude hatten die beiden beim Anschneiden der Hochzeitstorte, die von zwei passenden Begleittorten und einem kleinen, feinen Sweet Table Konzept flankiert wurde.

Mehr Bilder dieser Hochzeit gibt es auf dem Blog.

Q

beteiligte Gewerke

L

Hochzeitsplanung

L

Papeterie

L

Blumen

L

Dekoration

L

Elegante Hochzeit »Blattgold«

Nude, Gold und Weiß: So schlicht die Farbwahl, so elegant die Gestaltung dieses Sweet Table-Konzeptes. Eine Etage der dreistöckigen Hochzeitstorte wurde sogar komplett mit Blattgold überzogen. Eine wunderschöne, edle Hochzeit in Hayingen, an die ich mich sehr gerne erinnere.

Q

beteiligte Gewerke

L

Blumendekoration

L

Sommerhochzeit auf dem »Steinbachhof«

Bei dieser detailreichen Juni-Hochzeit auf dem Steinbachhof in Vaihingen, durften Carolin & Hugo bei schönstem Sommerwetter eine freie Trauung und einen Sweet Table draußen genießen – bevor es mit allen Gästen in die festlich geschmückte Scheune ging. In liebevoller Kleinstarbeit hat die Braut mit einem sicheren Gespür für Stil und Geschmack ein wunderschönes Hochzeitskonzept entwickelt: Kupfer, Roségold und Eukalyptus mit etwas Rosa kombiniert, sind wirklich eine stimmige und sehr angesagte Farbkombination. Diese wurde sowohl in der Dekoration als auch beim Candy Table immer wieder aufgenommen.

Q

beteiligte Gewerke

L

Fotografie

L

Hochzeitstorte & Sweet Table

 Heike Krohz suess-und-salzig

L

Floristik

L

Freie Traurednerin

L

Brautstyling

L

Papeterie

L

Kalligrafie

L

Bestuhlung

Hochzeit in »Gold & Rosa«

Stilvoll, elegant und mit großer Klasse – so lässt sich diese wunderschöne und intime Hochzeitsfeier in der Speisemeisterei in Stuttgart treffend beschreiben. Mit viel Herz und Kompetenz geplant von Miriam Kaltenbach, gehörte diese Hochzeit zu meiner persönlichen Top 5 des Jahres 2016.

Q

beteiligte Gewerke

L

Papeterie

L

Fotografie

L

Hochzeitstorte & Sweet Table

 Heike Krohz suess-und-salzig

L

Floristik

L

Freie Traurednerin

L

Brautstyling

L

Location

Hochzeit in »Blau & Gold«

Manche Hochzeiten sind nicht nur besonders geschmackvoll und schön, sondern sorgen auch für warme und herzliche Erinnerungen: Dieses besondere Konzept in Blau und Gold hat mich nicht nur verzaubert – sondern auch die intensive, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Brautpaar und dem ganzen Team war ein echtes Highlight.

Q

beteiligte Gewerke

L
L

Dekorationskonzept & Papeterie

L

Brautstyling

L

Hochzeitstorte & Sweet Table

 Heike Krohz suess-und-salzig

L

Location

Styleshoot »Tropicana«

Style-Shootings gibt es wie Sand am Meer! Doch wenn mich ein Thema wirklich packt, dann bin ich gerne ein Teil davon. Wie bei diesem Shooting: Große tropische Blätter und Blüten, exotische Früchte in Kombination mit einem Hauch von Gold. Modern, anders und eine tolle Inspiration für eine Sommerhochzeit mit Urlaubsflair!

Q

beteiligte Gewerke

L

Fotografie und Konzeption

L

Brautkleid

L

Papeterie

L

Hochzeitstorte & Sweet Table

 Heike Krohz suess-und-salzig

L

Schmuck

L

Haare & Make-up

Hochzeit »Neon«

Neonfarben: Sicher kein gewöhnliches Farbkonzept für eine Hochzeit. Genau deswegen hat mir dieses Motto besonders viel Freude bereitet. So entstanden viele erfrischende, urbane Ideen und Details zur Inspiration für Brautpaare mit Mut zur Farbe!

Q

beteiligte Gewerke

L
L

Fotografie

L

Brautkleid

L

Tüllrock& Oberteil

L

Hochzeitstorte & Sweet Table

 Heike Krohz suess-und-salzig

L

Floristik

L

Haare & Make-up

L

Papeterie

L

Anzug

L

Location

Winterhochzeit »Granatapfel«

Gibt es jemanden, der nach diesen romantischen und stimmungsvollen Bildern noch immer nicht gemerkt hat, was für ein schönes und besonderes Erlebnis eine Winterhochzeit sein kann? Sicher nicht. Granatäpfel, warme Rottöne, Schokoladenbraun und Gold. Ein Konzept, das Wärme ausstrahlt, bezaubernd zu unserem Brautpaar gepasst hat sowie wunderschön mit der Jahreszeit und der Location harmonierte.

Q

beteiligte Gewerke

L

Fotografie

L

2. Shooter

L

Dekoration und Papeterie

L

Hochzeitstorte & Sweet Table

 Heike Krohz suess-und-salzig

L

Location

Pop Up Bakery

10 Jahre suess-und-salzig! Ein Jubiläum, das unbedingt gefeiert werden musste! Mein Plan für diesen Tag: Die 1. Pop Up Bakery auf der schwäbischen Alb zu veranstalten. Um so ein aufwendiges Event mit 140 Gästen zu organisieren, bedarf es eines eingespielten Teams. Somit bin ich unglaublich dankbar, dass mich »Die Hochzeitsfotografen« Angelika & Artur und Nelly von Stil(l)leben von der ersten Minute der Planung an mit all ihrer Kreativität und ihrem Können unterstützt haben. Unser gemeinsames Ziel war es, einen unvergesslichen Nachmittag auf der Maisenburg zu kreieren, an den sich alle Gäste noch lange und gerne zurückerinnern. Es sollte winterlich, gemütlich, liebevoll und vor allem lecker werden. An drei verschiedenen Sweet Table Buffets konnten große und kleine Naschkatzen probieren,  knuspern und schmausen. An einer Kakao-Bar warteten eigene schokoladige Kreationen darauf, von den Gästen individuell gemischt zu werden. Doch es gab nicht nur viel Süßes – auch die Dekoration mit der darauf abgestimmten Papeterie war eine Augenweide. Herzlichen Dank an alle, die diesen Tag mit uns gefeiert haben!

Q

beteiligte Gewerke

L

Konzeption Dekoration und unermüdlicher Kreativmotor

L

Papeterie Gestaltung und Koordination der Gäste

L

Fotografie und liebste Beraterin

L

Lieblingsfilmer und Fels in der Brandung

L

Weltbeste Helfer bei diesem Event

Family and Friends ♡ ♡ ♡

L

Sweet Table Konzeption & Backwerke

Heike Krohz • suess-und-salzig

Winterhochzeit

Ein Hoch auf Winterhochzeiten: Immer mehr Brautpaare entdecken das Potenzial und den besonderen Charme von Hochzeitsfesten in der kältesten Jahreszeit. Für alle, bei denen noch ein bisschen Überzeugungsarbeit geleistet werden muss, hat unsere Crew dieses traumhaft schöne Shooting inszeniert. Silber, Gold, Kupfer, Weiß und jede Menge Glamour. Also, wenn Sie das jetzt nicht überzeugt!

Q

beteiligte Gewerke

L

Konzeption und Fotografie

L
L

Brautkleid

L

Styling

L

Headpieces

L

Hochzeitstorte und Sweet Table

Heike Krohz • suess-und-salzig

Neue Brautmoden-Kollektion von NONI »Federleicht«

NONI, das steht für maßgeschneiderte Brautkleider, designt und produziert in Deutschland, genauer gesagt in Köln. Da Köln meine Geburtsstadt ist, hege ich eine heimliche Schwäche für alles und alle, die von dort kommen. Von daher war es mir ein echtes Vergnügen, im Team „Kölle“ mitzuwirken. Anlass dieses extravaganten Shootings war die Kollektions-Präsentation der neuen Brautmoden-Linie »Federleicht von NONI«.

Q

beteiligte Gewerke

L

Idee und Konzept

Sagt Ja, Le Hai Linh & noni

L

Brautkleider

L

Planung und Dekoration

L

Hair & Make-up

L

Floristik

L

Ausstattung

L

Herrenausstatter

L

Wäsche

L

Kalligrafie

L

Torten und Kekse

Heike Krohz suess-und-salzig

Botanica

Botanica – so lautete der Arbeitstitel dieses ganz außergewöhnlichen Shootings für den Candi-Workshop in Verona. Die Vielfalt der internationalen Hochzeitsbranche ist unermesslich, es zu schaffen, wirklich Neues zu kreieren ist in der heutigen Zeit so gut wie unmöglich. Liebe Doreen und liebe Sonja, euch ist es einmal mehr bravourös gelungen, die Messlatte wieder ein Stückchen höher zu legen. Das ganze Ensemble war ein einziges Sahnestückchen, die traumhaften Bilder sprechen für sich …

Q

beteiligte Gewerke

L

Konzeption und Styling

L

Fotografie

L

Blumen

L

Head Piece

L

Haare und Make-Up

L

Brautkleid

L

Location

L

Torten und Kekse

Heike Krohz suess-und-salzig

Herbstliebe

Dass ein Kürbis nicht unweigerlich nach Halloween ausschauen muss, beweist dieses edel gestylte Shooting: ein Konzept aus der Ideenschmiede von Doreen Winking Weddings. Auf das Feinste umgesetzt und ganz entzückend dazu die mit Blüten gefüllten Kürbisse und die geradezu detailverliebte Papeterie. Den teilnehmenden Personen des 2. Candi-Workshops in Verona wurde wieder allerfeinstes Eye Candy präsentiert. Mit dieser modernen Interpretation einer Herbsthochzeit wurden neue Maßstäbe gesetzt.

Q

beteiligte Gewerke

L

Konzeption und Styling

L

Fotografie

L

Head Piece

L

Haare und Make-Up

L

Brautkleid

L

Location

L

Torten und Kekse

Heike Krohz suess-und-salzig