Traumhochzeit mit Sweet Table in Hayingen

Traumhochzeit mit Sweet Table in Hayingen

Nicht immer, jedoch recht häufig zeigt die Reihenfolge, in der Dienstleister für eine Hochzeit verbindlich reserviert werden an, wie wichtig einem Brautpaar etwas ist …

Jacqueline & Thomas haben mich 2 Jahre im Voraus gebucht, das sagt (fast) alles:-) Sweet Table und Hochzeitstorte hatten für die beiden eine große Priorität.

2021 mitten in der Hochphase der Pandemie trudelte damals die Buchung der zwei ein, und ich übertreibe nicht, ich glaube sowohl meinem Brautpaar als auch mir, hat diese Aussicht auf so etwas wundervolles wie dieses Hochzeitsfest Mut gemacht in einer schweren Zeit!

Von der 1. Sekunde an habe ich gespürt, wie sehr sie für meine Arbeit brennen. Das ist ein schönes Gefühl und ein besonderer Ansporn.

In einer so langen Vorlaufzeit ist der Kontakt intensiv, das Ergebnis extra stimmig und natürlich lecker geworden.

traumhochzeit-feiern-hofgut-maisenburg
traumhochzeit-feiern-hofgut-maisenburg
traumhochzeit-feiern-hofgut-maisenburg
Traumhochzeit mit Sweet Table in Hayingen

Jacqueline hatte schon eine konkrete Vorstellung von ihrem Hochzeitskonzept. Magenta, viele Beeren und Akzente von Gold. In der Weiterentwicklung des Konzeptes haben wir dann noch Schwarz/Anthrazit in die Farbpalette mit reingenommen. Was dem Look des Sweet Table einen modernen Twist geben hat. Schokolade spielt genau wie viele frischen Beeren im Sweet Table Konzept dieser zwei Naschkatzen eine spezielle Rolle.

Nicht nur geschmacklich, sondern auch farblich. Als Füllung ihrer 3-stöckigen Hochzeitstorte wählte das Paar: Schokoladencake mit Himbeercreme und frische Himbeeren & als 2. Füllung: Schokoladencake mit Cassiscreme und frischen Himbeeren.

Gefeiert wurde diese Traumhochzeit auf dem Hofgut Maisenburg, über die das Brautpaar im Zuge der Recherche auf meinem Blog immer wieder „gestolpert“ ist. Nach der Besichtigung der Maisi, wie das Hofgut Maisenburg von uns Dienstleistern liebevoll genannt wird, waren die beiden schockverliebt und haben die Location für ihr Hochzeitsfest gebucht.
Zwiefaltener-Muenster-hochzeit-
Zwiefaltener-Muenster-hochzeit-
Zwiefaltener-Muenster-hochzeit-
Zwiefaltener-Muenster-hochzeit-

Nach der Trauung im Zwiefaltener Münster ging es zum Empfang aufs Hofgut, wo schon ein 6 Meter langer Sweet Table einschließlich der Hochzeitstorte auf das Paar und die Hochzeitsgäste wartete.

Über das großartige Hochzeitswetter habe ich mich sehr mitgefreut. Die Maisenburg ist bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit eine Top-Location zum Heiraten. Wenn du aber einmal auf der Terrasse bei Sonnenschein auf den Launch Möbeln sitzend den Ausblick in das Lautertal genossen hast, dann verstehst du, warum alle so davon schwärmen.

Traumhochzeit mit Sweet Table in Hayingen
Traumhochzeit mit Sweet Table in Hayingen
Traumhochzeit mit Sweet Table in Hayingen
Traumhochzeit mit Sweet Table in Hayingen
Traumhochzeit mit Sweet Table in Hayingen
Traumhochzeit mit Sweet Table in Hayingen
Traumhochzeit mit Sweet Table in Hayingen
Traumhochzeit mit Sweet Table in Hayingen
Traumhochzeit mit Sweet Table in Hayingen
Traumhochzeit mit Sweet Table in Hayingen
Traumhochzeit mit Sweet Table in Hayingen
Traumhochzeit mit Sweet Table in Hayingen
Traumhochzeit mit Sweet Table in Hayingen
Traumhochzeit mit Sweet Table in Hayingen
Traumhochzeit mit Sweet Table in Hayingen
https://suess-und-salzig.de/wp-content/uploads/2023/10/hochzeit-feiern-hofgut-maisenburg-jaqueline-thomas-wedding-01603.jpg

Traumhochzeit mit Sweet Table in Hayingen

Das Team Hochzeitseinladungen & Co und Blumendekoration, zweimal geballte Frauenpower. Hoch aus dem Norden mit Papeterie von Noorddesign eine Kollegin, mit der ich bei dieser Feier das erste Mal ein gemeinsames Brautpaar betreut habe.

Des Weiteren gab es ein Wiedersehen mit Strahlefrau Mira von Liebesplan, mit der ich im April schon eine andere fantastische Hochzeit in Hayingen ausgerichtet habe.

Ein sehr angenehmes Miteinander war es auch mit Dennis Jagusiak Fotografie, er hat die Bilder dieses Beitrages gemacht.

Dennis ist wie ich ein Urgestein der dt. Hochzeitsbranche, seine gewaltige Bildsprache bewundere ich schon etliche Jahre lang.

Deswegen war es ein schöner Zufall, einmal in den Genuss einer gemeinsamen Hochzeit mit ihm zu kommen, obwohl er in Hessen lebt.

Was soll ich sagen, der Mann hat nicht nur ein Auge für epische Momente, sondern ist ein wirklich kollegialer, umgänglicher Mensch, was es sehr angenehm gemacht hat, zusammen zu arbeiten.

Liebe Blogleserin/lieber Blogleser ich hoffe du hast beim Anschauen dieser grandios fotografieren Hochzeitsreportage genauso Gänsehaut wie ich bekommen!

hochzeit-feiern-hofgut-maisenburg
hochzeit-feiern-hofgut-maisenburg
hochzeit-feiern-hofgut-maisenburg
traumhochzeit-feiern-hofgut-maisenburg
hochzeit-feiern-hofgut-maisenburg

 

Liebe Jacqueline & lieber Thomas, Danke für eine wahnsinnig schöne gemeinsame Zeit.

Von Herzen nur das Beste für euch und Lexi!

PS:.: Wenn ich mal wieder Schäferhunde-Erziehungsprobleme mit unserer Luna habe, dann weiß ich wo ich immer ein offenes Ohr finde, gell Jacqueline.:-)

 

#loveissweet

 

Heike

 

Dieses Brautpaar hat sich bewusst für eine kirchliche Trauung entschieden, du möchtest lieber eine freie Trauung an deiner Hochzeit, dann habe ich hier und hier Empfehlungen für dich!

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden! mehr