Hochzeitstorte Deluxe Stuttgart

Hochzeitstorte de luxe Stuttgart

„De luxe“ der Duden versteht darunter etwas wie: Besonders viel bietend/ mit allem Luxus….

Auch auserlesen, piekfein, luxuriös, superb, prunkvoll, kostbar, edel und einige Adjektive werden dem Begriff de luxe zugeordnet!

Was verstehe ich unter diesem Begriff Hochzeitstorte de luxe?

Meine Definition davon ist, dass du die persönlichste & hübscheste nach deinen Wünschen gestaltete Hochzeitstorte von mir bekommst, die nicht nur durch ein großartiges Aussehen beeindruckt, sondern vor allem mit einem unfassbar guten Geschmack punktet.

Du erhältst meine geballte Berufserfahrung von nun fast 35 Jahren als Konditorin, mein geschultes Auge für Stil & Design, die besten Zutaten und dazu noch eine absolute Passion für Hochzeitstorten & Sweet Table.

Der neuste Hochzeitstrend, echte Blumen auf der Hochzeitstorte
Hochzeitstorte Deluxe Stuttgart
Hochzeit auf Schloss Langenburg
Hochzeitstorte-donuts-
semi-naked-cake-maisenburg-mit-dunklem-schokoladenboden-
hochzeitstorte-deluxe-stuttgart-
hochzeitstorte-echte-rosen-mint-gold
vegane-hochzeitstorte-mit-kirschen-himbeeren-erdbeeren-
Hochzeitstorte-semi-naked-cake-aprikose-himbeere-
leckere-vegane-hochzeitstorten-mit-holunderblueten-

Hochzeitstorte Deluxe

Hier eine kleine Bildauswahl an Hochzeitstorten, damit du weißt, worauf du dich freuen kannst, wenn du dich für suess-und-salzig als deinen Hochzeitsdienstleister entscheidest.

Meine veganen Hochzeitstorten stehen meinen konventionell gebackenen Torten & Gebäcken in nichts nach!

Da dass das Thema „Hochzeitstorte & Sweet Table bestellen“, um ein vielfaches komplexer ist, also du vielleicht denkst. Hier in diesem Link findest du meine große Sammlung an Fachartikeln rund um das süßeste Thema deiner Hochzeitsplanung.

Sollten noch Fragen offen sein zu Tortentasting, Lieferung der Hochzeitstorte, Preise von Hochzeitstorten oder freien Kapazitäten an deinem Hochzeitsdatum, dann erreichst du mich am allerbesten über eine Nachricht via diesem Kontaktformular.

 

#loveissweet

Heike

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr