neues-Workshopmodul-sweet-table-
Neues Modul bei meinem Workshop!

 

Hi, du bist Konditor/in; Cakedesigner, hast ein kleines Café, bist bereits selbstständig oder gerade in der Gründungsphase deines „süßen“ Unternehmens?

Vielleicht hast du schon mal etwas von meinen Workshops gehört oder gelesen?

Nein, noch nicht? Okay, das ändern wir jetzt! Ein paar Einblicke findest du zum Beispiel hier, als in Dresden gewesen bin und mit dem Patisserie-Team vom Deli Elements einen Sweet Table samt Hochzeitstorte gemacht habe oder von meinem Kurs in Eisenach, in dem es um Macarons und Tartelettes ging.

 

naked-cake-mit-essbaren-blueten-

 

Natürlich schule ich nicht nur ganze Patisserie- oder Backstuben-Crews, sondern auch für dich als Einzelperson ist es möglich, einen Workshop bei mir zu buchen.

Mögliche Themen habe ich dir an dieser Stelle in aller Kürze zusammengefasst.

Ganz aktuell ist diese Zusatzoption, die ich nur exklusiv für meine neuen one-for-one Teilnehmer anbiete.

Ab sofort hast du die Chance mich bei dem Aufbau eines echten Sweet Table an einer meiner Hochzeiten zu begleiten.

Ganz exklusiv, mittendrin an der vordersten Sweet Table Front: -) vor Ort zu sein, an meiner Seite und mir bei meiner Arbeit über die Schulter zu kucken.

workshop-sweet-table-hochzeitstorte-

 

Das bedeutet für dich vom frühen Morgen an bei den letzten süßen Handgriffen dabei zu sein, beim Packen und Beladen der Kisten mit den Sweets bis hin zum kompletten Aufbau in der Location hast du die Möglichkeit, meinen Workflow, meine Arbeitsroutinen und auch meine Kreativität vor Ort (die bei einem Sweet Table immer zur Höchstform aufläuft) Live erleben zu können.

Zu sehen, welche Logistik ich verwende, meine zeitlichen Abläufe kennenzulernen, wie die Ausrichtung beim Stellen des Equipments verläuft, die Reihenfolge beim Aufbau der Hochzeitstorte und den Gebäcken zu verfolgen; sowie 100 weitere Tipps, die man zwar theoretisch erklären und besprechen kann, es jedoch eine ganz andere Erfahrung ist, dieses alles einmal zu begleiten, machen diesen Tag so wertvoll für dich.

Bei Interesse biete ich dir eine Auswahl von Terminen von echten, schon gebuchten Hochzeiten/ Sweet Table an. Dort kannst du dir ein Datum aussuchen, zu dem du dich als meine Begleitung fest einbuchen kannst.

 

workshop-sweet-table-hochzeitstorte-

 

Ohne Übertreibung kann ich behaupten Sweet Table sind mein Steckenpferd, eine Bestätigung meiner Arbeit und Würdigung davon ist der diesjährige Gewinn des Wedding Awards Germany in der Kategorie Sweet Table.

Du darfst dir also sicher sein, dieser Tag wird dir jede Menge süße Aha-Momente bescheren.

Ich freue mich auf Dich!

#loveissweet

 

Heike

 

 

Bilder: Sweet Table & Hochzeitstorte  @suess-und-salzig

Weddingplanerin: @javonherzen/ Jacqueline Deininger

Location: Schloss Ehrenfels/Hayingen

Du möchtest mehr Bilder dieser wunderschönen Sommerhochzeit in Sorbetfarben sehen, dann führt dich dieser Link zu dem dazugehörigen Blogbeitrag.

Schloss Ehrenfels ist aber nicht nur im Sommer eine tolle Hochzeitslocation auf der Schwäbischen Alb, sondern auch im Herbst und sogar im Winter könnt ihr hier ganz wundervoll eure Hochzeit feiern.

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr