suess-und-salzig gewinnt Wedding Award Germany in Gold in der Kategorie Sweet Table.

suess-und-salzig-gewinnt-wedding-award-germany

Was lag da gestern bei der 2. Verleihung des Wedding Award Germany für eine Spannung in der Luft.

Mehr als ein Dutzend unterschiedlichster Kategorien von Brautstrauß, Hochzeitsfotografie, Deko-Verleih, Hochzeitspapeterie, Live-Musik, Wedding Design, Hochzeitslocation bis hin zu Sweet Tables standen zur Auswahl.

Bei fast 900 Einsendungen war die hochkarätig besetzte Jury gut beschäftigt im Vorfeld alle Einsendungen zu sichten und zu bewerten.

Sicher keine leichte Aufgabe, denn die Vielfalt und Qualität der Einsendungen war gigantisch. Längst ist die dt. Hochzeitsindustrie keine kleine Branche mehr, die sich nur an der Arbeit der Kollegen in Übersee orientiert.

Nein, dieser Wedding Award Germany beweist es in eindrücklicher Weise.

Wir als Branche sind innovativ, kreativ und belastbar, dass haben wir besonders in den letzten zwei Jahren eindrücklich gezeigt!

wedding-award-germany-winner-
irischer-mohn-hochzeitsblume-
wedding-award-germany-winner-
papeterie-hochzeit-
wedding-award-germany-winner-
wedding-award-germany-winner-
gewinner-wedding-award-germany-sweet-table-

Umso mehr freue ich mich unfassbar, dass mein Sweet Table im Industrial Style den 1. Platz in der Kategorie Sweet Table abgeräumt hat.

In der Tat ist er eines der Konzepte, wo einfach alles gestimmt hat. Und weil so ein süßes Buffet immer nur so gut ist wie das ganze Team dahinter, gebührt ein Teil der Ehre auch meine Freundin Steffi Bücking von momentini.de, die hierbei, wie für unzählige anderer meiner süßen Buffets die passende Papeterie designt hat.

Ganz arg schön und stimmig auch die floralen Kreationen der Kathe. Dieser Isländische Mohn ist einfach perfekt gewesen, um das Gesamtbild des Konzeptes zu untermalen. Danke liebe Gisela, dass du dich immer auf meine Sonderwünsche einlässt. Übrigens hat Gisela für ihrem wirklich grandiosen Brautstrauß bei dieser Hochzeit den 2.Platz in ihrer Kategorie gewonnen!

Einen extra Merci auch an Flora & Grace, die das Konzept in allen Details meisterhaft fotografisch festgehalten haben.

Und nicht zu vergessen unser Brautpaar Caro & Tobi, die einfach echte Traumkunden gewesen sind, und sich auf alle meine Ideen und Vorschläge bedingungslos eingelassen haben.

 

Stylische-Hochzeitstorte-concretecake-

Ihr habt die grandiose Preisverleihung verpasst! Hier ist der Link zum Video!

(achte dabei besonders auf das spektakuläre Setting vom Blickfang Eventdesign, wie cool sieht das bitte aus?)

Danke auch dir liebe Uta für deine wertschätzende Laudatio, ich fühle mich geehrt!

Allen Kollegen und Kolleginnen, die Teil dieses Events gewesen sind unabhängig davon welche Platzierung es am Ende geworden ist, ich gratuliere euch von Herzen!

Svenja & Kerrin samt dem ganzen Team des Wedding Awards Dankeschön für euer Herzblut bei der Organisation und Durchführung dieses Events in diesen besonderen Zeiten!

 

Möge 2022 das Hochzeitsjahr werden, in dem Brautpaaren wieder den schönsten Tag im Leben bereiten dürfen!

Möge es die Saison sein, welche wir uns alle nach der Pandemie erhoffen und wir brauchen, um wirtschaftlich zu überleben.

 

Leider haben gerade die letzten zwei Wochen gezeigt, wie zerbrechlich die Welt und uns sicher geglaubter Friede ist.

Lasst uns trotzdem nicht den Mut verlieren!

 

In diesem Sinne

 

#loveissweet

Heike

Die Hochzeit fand im Korns in Nürnberg statt. Eine sehr urbane, moderne Location mitten im Herz der Stadt!

Unbezahlte Werbung da Namensnennungen und Verlinkungen.

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr