
Pour l ´amour, für die Liebe!
Einen treffenderen Namen, hätten Jacqueline Deininger & Gisela Spielvogel-Kath kaum für ihr neues Hochzeitsnetzwerk finden können.
Man kann jetzt natürlich fragen, was schon wieder ein neues Hochzeitsnetzwerk, was ist denn bei pour l ´amour anders?
Pour l´amour ist ein Zusammenschluss von exklusiven, erfahrenen Dienstleistern für Brautpaare, und zwar für solche Paare, die einen besonders hohen Anspruch an die Ästhetik, die Stimmung, die Organisation und den Ablauf ihres Hochzeitsfestes haben.







Der Schwerpunkt unserer Gruppe liegt auf Hochzeiten und Events im Raum Stuttgart / Ulm / Schwäbische Alb, selbstverständlich auf Wunsch auch gerne darüber hinaus.
Dadurch, dass wir uns von pour l ´amour teilweise schon viele Jahre sehr gut kennen, und auch schon etliche gemeinsame Hochzeiten umgesetzt haben, herrscht unter uns Kollegen eine besonders gute, partnerschaftliche Kommunikation und auch das Vertrauen in die Kompetenz eines jeden einzelnen in sein Business.
Wir arbeiten Hand in Hand und das mit viel Herz!
Genau das ist unsere Stärke!
Somit können Brautpaare, die uns Dienstleister aus der pour l´amour Gruppe buchen, gewiss sein, dass sie in allen Bereichen in den besten Händen sind.
Denn jeder von uns geht seiner Arbeit mit besonderer Kreativität, Leidenschaft, Expertise und auch der nötigen Zuverlässigkeit nach, die es braucht, um innovative Hochzeiten, für ein Brautpaar mit höchsten Ansprüchen, stressfrei zu organisieren und zu veranstalten.























So sind diese Bilder unseres herbstlichen Fine Art Inspirationsshootings auf Schloss Ehrenfels in Hayingen, ein 1. Vorgeschmack auf viele spannende Aktionen, die von pour l ´amour im kommenden Jahr geplant sind!
Pour l´amour, für die Liebe, oder besser gesagt:
“ Wir alle, sind mit viel Liebe für eure Hochzeit da, liebe Brautpaare!“

Hier noch einige Bilder von hinter den Kulissen:-)




Dienstleisterteam des pour l ´amour Fine Art Herbstshootings:
Fotografie: Michaela Klose
Weddingplanner: Jacqueline Deininger Ja von Herzen
„Schloss Ehrenfels“ Tress Gastronomie
Floristik & Dekoration: Gisela Spielvogel-Kath „Die Kathe“
Hochzeitstorte: Heike Krohz „suess & salzig“
Traurednerin: Gabriele Schmidt „Worte schenken“
Dekoverleih: „weds4rent“
Papeterie: Helena Schäfer „Goldmädchen Manufaktur“
Hair & MakeUp: „Janina Braun“
Brautkleid: Bridalboutique Baden Baden
Seidenbänder: Seidenband
Seidenbänder und Stoffe: Tine Bender
Models: Amanda & Hannes
Live-Musik: Judith Mutschler
DJ-Musik: Suite 219
Noch mehr Inspirationen zum Thema Hochzeit feiern im Herbst, findest du hier.

Heike Krohz
Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!