Hofgut Maisenburg Tropical Wedding

Hofgut Maisenburg Tropical Wedding

Manchmal fühlt sich eine Zusammenarbeit mit einem Brautpaar so lässig an, wie gemeinsam einen spritzigen Cocktail im Sonnuntergang trinken. Entspannt und schön habe ich die Zeit mit den beiden erlebt.

Lag es möglicherweise am Hochzeitsthema „Tropical Wedding“, dass die zwei so sonnig und positiv sind? Ich glaube es schwebten schon karibische Vibes bei der Planung in der Luft!

Das könnte es gewesen sein. Auf jeden Fall liebe ich es, wenn Menschen mit ihr Vertrauen & ihre Wertschätzung schenken und sich darauf konzentrieren, was eine Hochzeitsvorbereitung ausmachen sollte.

Loslassen und ungetrübte & entspannte Vorfreude genießen!

 

tropical-wedding-maisenburg
tropical-wedding-maisenburg-
Ganz sicher zur Entspannung der beiden hat auch beigetragen das Dienstleisterteam, welches am Tag der Hochzeit auf dem Hofgut Maisenburg in den Startlöchern stand.

Organisiert und koordiniert wurde der Festtag von Katja von Herzgoldhochzeiten, die des Weiteren nicht nur den prächtigen Brautstrauß gebunden, sondern die komplette Blumendekoration gestaltet hat.

Olimpia hat mit Herz & Witz sowie ihrer überragenden Stimme als Sängerin der freien Trauung von C. & T. die Zutaten beigemischt, die es braucht für große Emotionen und Freudentränen!

traubogen-dekoriert-tropical-wedding-
outdoor-freie-trauung-sommer-caro-tobi-freie-trauung-hochzeit-
freie-trauung-burggraben-hofgut-maisenburg
freie-trauung-burggraben-hofgut-maisenburg
outdoor-freie-trauung-sommer-caro-tobi-freie-trauung-hochzeit-
freie-trauung-burggraben-hofgut-maisenburg
freie-trauung-burggraben-hofgut-maisenburg
brautstrauss-exotische-blueten
hund-hochzeit-maisenburg
Hofgut Maisenburg Tropical Wedding.

Da es sonnig und warm war an diesem Junitag, haben sich Brautpaar und Gäste besonders auf den Empfang unter dem Baldachin des Hofguts gefreut.

Neben erfrischenden Cocktails und Flammkuchen warteten eine exotische Hochzeitstorte (Kokosnusscake mit Passionsfruchtcreme, frischen Himbeeren und Mangos) und fluffige Macarons darauf, vernascht zu werden.

hochzeitstorte-ananas-essbare-blueten-
brautpaar-schneidet-hochzeitstorte-an-maisenburg-
kleiner-macaron-tower-
Hofgut Maisenburg Tropical Wedding
hochzeitstorte-zum-empfang-caro-tobi-freie-trauung-hochzeit-

Nachdem die Hochzeitsgäste genüsslich die Hochzeitstorte verspeist und ausgiebig die wundervolle Terrasse der Maisenburg mit Blick ins Lautertal genossen haben, ging es für die ganze Gesellschaft hoch zur Hochzeitssause in den Festsaal der Maisi.

romantisches-hochzeitsbild-brautpaar-
brautstrauss-tropical-wedding-caro-tobi-freie-trauung-
willkommensschild-hochzeitsgaeste-
sitzplan-tropical-wedding-
sitzplan-tropical-wedding-
tischkarte-ananas-gelasert-
gesteck-tropical-wedding-tischdekoration-
gesteck-tropical-wedding-tischdekoration-

Damit dieser Tag mit all seinen Herzensmomenten,  Gästen und schönen Augenblicken für immer fotografisch festgehalten wurde, war Bildwerk89 am Start! Danke, dass die Bilder hier zeigen darf!

Es war mir eine Freude, ein Teil dieses Festes zu sein!

leckere Hochzeitstorten stuttgart

#loveissweet

Heike

 

Haare und Braut Make Up @Stefanie

Catering  @Tress/Rose Wedding

Tropical Wedding als Hochzeitsthema, oh ja, ein wundervolles Thema, besonders wenn du es gerne exotisch, farbenfroh und fruchtig magst. Hier findest du eine weitere echte Traumhochzeit, die dieses Motto gewählt hatte

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr