DIY Glücksschwein-Kekse für eure Silvesterparty.

Eine große Portion Glück für das neue Jahr kann wohl jeder gebrauchen, oder?! Hier eine Anleitung wie ihr zuckersüße Glückskekse für eure Silvesterparty oder als Mitbringsel gestalten könnt..

DIY Glücksschwein-Kekse für eure Silvesterparty

DIY Glücksschwein-Kekse für eure Silvesterparty

Das Backwerk stammt wie immer aus der Backstube von suess-und-salzig und die Gestaltung des hübschen Lables hat momentini.de übernommen.

Anleitung für Glücksschweinchen keks von suess-und-salzigGlücksschweinchen keks von suess-und-salzigGlücksschweinchen keks von suess-und-salzigGlücksschweinchen keks von suess-und-salzigGlücksschweinchen keks von suess-und-salzigGlücksschweinchen keks von suess-und-salzigGlücksschweinchen keks von suess-und-salzigGlücksschweinchen keks von suess-und-salzigGlücksschweinchen keks von suess-und-salzigGlücksschweinchen keks von suess-und-salzig a 10 a 11Glücksschweinchen keks von suess-und-salzigGlücksschweinchen keks von suess-und-salziga 15

Ganz viel Freude beim Nachmachen, einen fröhlichen Start in ein gesundes neues Jahr!

Auf Euer Wohl!!!!

#loveissweet

Heike

Glücksschweinchen keks von suess-und-salzig

Weitere lecker Backrezepte und DIY Ideen aus meiner Backstube findest hier und hier.

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr