Hofgut Maisenburg Sweet Table mit Confetti

Meine Hochzeitssaison läuft auf vollen Touren, innerhalb von 10 Tagen hatte ich das Vergnügen zwei komplette Sweet Table Konzepte auf der Maisenburg  in Hayingen aufzubauen. So ein Sweet Table ist verbunden mit einem sehr großen Zeitaufwand, aber jedes Mal wenn er dann fertig ist, freue ich mich wie ein Schneekönig:-)

]Hofgut Maisenburg Sweet Table mit Confetti

Zur Sweet Candy Table Besprechung kam das Brautpaar mit einem DINA 1 großen Moodboard, Türkis- und Rosatöne, Confetti, ein bisschen Vintagedekoration und eine Papeterie vom feinsten!  Die beiden hatten im Vorfeld wirklich schon alles perfekt zusammengestellt, und es mir damit sehr leicht gemacht, ihre Ideen dementsprechend in SÜSSES zu verwandeln:-)

Sweet Candy Table Confetti

Hier muss ich der Schwester des Bräutigams mal ein großes Lob aussprechen, sie ist selber Grafikerin und hat wirklich ein geniales und sehr aufwendiges Papeteriekonzept für das Brautpaar gestaltet. Auch die Papeterie des Sweet Tables wurde von ihr umgesetzt! Auch so hat bei dieser Feier alles gepasst, die Location ist sowie so ein Traum, besonders wenn so herrliches Wetter herrscht, wie an diesem sonnigen Junitag.

Sweet Candy Table Confetti Minitörtchen

v dani 2

Fotografiert wurde die Feier von Daniela Reske einer tollen Kollegin aus Tübingen, mit der ich zu meiner Freunde gerade in dieser Saison noch so manche gemeinsame Hochzeit ausrichten darf. Danke liebe Dani, für die tollen Candybilder!!

 

]Hofgut Maisenburg Sweet Table mit Confetti

Für die richtige Musik sorgte   Radio Villa Musica mit Tobias Haase, übrigens unser eigener Hochzeitsmusiker von 1998!!, mehr dazu demnächst;-))

Sweet Candy Table Confetti Schokoladencookies

Süße Grüße und einen Schwung Confetti für euch alle

 

#loveissweet

Heike

Sweet Candy Table Confetti

Ps. Brautpaaren von 2015, die sich für ein Sweet Candy Table Konzept interessieren, empfehlen wir eine sehr zeitige Kontaktaufnahme mit uns. Der Vorlauf beträgt häufig 8-10 Monate! Danke.

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr