oktober-hochzeit-magical-homes

 

Oktober-Hochzeit im Magical Homes

Heute habe ich einen echten optischen Hochzeits-Leckerbissen für dich, sozusagen ein Kaviar-Blini mit einem Gläschen Champagner für die Augen.

K. &. L. Hochzeitsfest ist ein wirklicher Augenschmaus. Sowohl das Konzept als auch das Brautpaar sind an Stil, Ästhetik und gutem Geschmack kaum zu übertreffen.

 

trauung-im-ulmer-muenster-
trauung-im-ulmer-muenster-
trauung-im-ulmer-muenster-

 

Es gab kein Brautpaar in dieser Hochzeitssaison, mit dem ich wegen des Wetters mehr mitgelitten habe als bei mit diesen beiden.

Was sich Petrus an diesem Tag geleistet hat, es war eine echte Unverschämtheit! Besonders da der restliche Oktober mit warmen, sommerlichen Temperaturen geglänzt hat …

Was soll ich sagen, es war kalt, nein, es war sehr kalt, nass und ungemütlich an diesem 1. Wochenende im Oktober in Heroldstatt auf der Alb.

Jeder, der das Außengelände des Magical Homes kennt, der weiß, wie cool der Pool und der Bereich draußen sind.

Auch K. & L. hatten von einem Empfang dort bei Sonnenschein, lässiger Musik und Anschneiden der Hochzeitstorte geträumt.

Manche Pläne muss man kurzfristig über Bord schmeißen und dann kommt Plan B zum Einsatz. Das ist besonders für die Bräute oft ein enttäuschender Moment.

Wir Frauen sind Planer und möchten es perfekt haben, es ist nicht schön, wenn das Wetter die beste Hochzeitsvorbereitung boykottiert.

Wenn du dir nun die Bilder anschaust, dann stimmst du mir sicher zu, die beiden strahlen schöner als alles andere.

Und haben das einzig Richtige gemacht, was es in einer solchen Situation zu tun gibt.

Schnell einen Haken hinter den Regen setzen und sich selbst, die Liebe und den Tag zelebrieren, als ob es kein Morgen gibt.

 

 

braut-magical-homes-
details-hochzeit-magical-homes-
details-hochzeit-magical-homes-
details-hochzeit-magical-homes-
details-hochzeit-magical-homes-
details-hochzeit-magical-homes-

 

In der traumhaft schön dekorierten Festscheune des Magical Homes, das allen Gästen beim Betreten einen ehrfürchtiges WOW entlockt hat, fiel das nicht schwer.

Die aufwendige Blumen-Dekoration Greenery in Kombination mit weißen Rosen, Wolken von Schleierkraut und Gold sah atemberaubend aus.

Einzig allein die Braut in ihrem wunderschönen Brautkleid konnte diese Optik noch toppen.

Kulinarisch bestens versorgt durch das Catering von Preisser und Preisser erlebte das Brautpaar mit seinen Gästen eine Hochzeitssause vom Feinsten, bei der auch echte Partystimmung nicht zu kurz gekommen ist.

 

festliche-tisch-dekoration-hochzeit-magical-homes-
festliche-tisch-dekoration-hochzeit-magical-homes-
festliche-tisch-dekoration-hochzeit-magical-homes-

 

Die Hochzeitstorte auf Wunsch des Brautpaares, gefüllt mit einem feinem Mandelboden mit Pistaziencreme und Himbeeren sowie einem Hauch von Orange, war selbstverständlich ebenfalls auf das Hochzeitskonzept abgestimmt.

Besonders gefreut hat mich das meine essbaren Biorosen von der Tortendekoration und der von der Dekorateurin eigens gebaute Rosensockel für die Hochzeitstorte zu 100 % gematcht haben. Dadurch entstand ein stimmiges Gesamtbild.

Wie man sieht, hatte das Brautpaar viel Freude und Genuss beim Anschneiden der Hochzeitstorte. Dieser Moment ist und bleibt ein Highlight eines jeden Hochzeitsfestes.

 

Hochzeitstorte-magical-homes-
oktober-hochzeit-auf-dem-magical-homes
Hochzeitstorte-magical-homes-
brautpaar-schneidet-hochzeitstorte-an-
hochzeitstanz-magical-homes-
party-stimmung-hochzeit-

 

Fotografiert wurde diese Traumhochzeit auf der Schwäbischen Alb von Nico Soica, der nicht nur ein begnadeter Fotograf ist, sondern wohl einer der abenteuerlustigsten Menschen, die ich so kenne.

 

verliebtes-brautpaar-hochzeit

 

Liebes Brautpaar,

herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, es ist mir eine große Freude Ihre Traumhochzeit hier zeigen zu dürfen!

Alles Liebe für Sie zwei!

 

 

#loveissweet

Heike

 

 

 

Dienstleister:

 

Dangel Event Dekoration:

Papeterie:

DJ:

Make Up:

Haare:

 

Du bist eine Braut oder ein Bräutigam, heiratest 2023 oder 2024 und steckst gerade mitten in der Hochzeitsplanung? Hier auf diesem Blog findest du viele Beispiele meiner Arbeit, schaue gerne bei meiner Kategorie Eyecandy vorbei oder in der Rubrik Sweet Table dort findest du etliche Inspirationen für dein Fest.

Außer dem Magical Homes punktet die Schwäbische Alb mit weiteren Top-Hochzeitslocations. Sehr gerne bin ich auch auf der Maisenburg oder dem Schloss Ehrenfels in Hayingen und versüße Brautpaaren dort den schönsten Tag im Leben..

Schreibe mir gerne eine Nachricht und ich sende dir Informationen zu meinen Hochzeitstorten und Sweet Table Konzepten.

 

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr