Brautpaar-feiert-hochzeit-in-wimsener-muehle-016

Hochzeitsfeier in der Wimsener Mühle Hayingen

Ja, wir Dienstleister machen nach jeder Hochzeit, die in diesem verflixten 2. Corona Jahr wie geplant stattfinden kann, echte Freudensprünge. Die fertigen Bilder zu sehen ist dann für alle ein besonderer Moment, um diesen einmaligen Tag Revue passieren zu lassen.

Brautpaar-feiert-hochzeit-in-wimsener-muehle-016

 

 

Getting ready der Braut

Brautpaar-feiert-hochzeit-in-wimsener-muehle-001

Brautpaar-feiert-hochzeit-in-wimsener-muehle-001

Brautpaar-feiert-hochzeit-in-wimsener-muehle-002

Brautpaar-feiert-hochzeit-in-wimsener-muehle-001

Brautpaar-feiert-hochzeit-in-wimsener-muehle-013

Die Hochzeitsfeier von A. & M. ist eine besonders schöne & stimmungsvolle gewesen, an die wir uns alle sehr gerne erinnern.

Die Wimsener Mühle, welche an diesem Tag von einem herbstlichen Nebel, der aber etwas Mystisches an sich hatte, umhüllt gewesen ist, ist zu jeder Jahreszeit ein besonderer Ort um Ja-zu-Sagen- Auch im Herbst!

Die Gäste hatten es im Inneren der Location gleich doppelt kuschlig und gemütlich. Was sicher auch an dem liebevollen Service und dem köstlichen Essen der Familie Tress, sowie den stilvollen Blumen-Dekoration der Kathe gelegen habe könnte.

Sowieso waren Brautpaar und Eingeladene komplett tiefenentspannt.

Jacqueline Deiniger hat als Hochzeitsplanerin wieder einmal dafür gesorgt, dass wir Dienstleister alle gut gebrieft und vorbereitet unseren Aufgaben nach gehen konnten. Und sich die Gesellschaft völlig relaxt dem Feiern widmen konnte.

Brautpaar-feiert-hochzeit-in-wimsener-muehle-001

 

 

Die Wimsener Mühle natürlich & romantisch heiraten in Hayingen.

Brautpaar-feiert-hochzeit-in-wimsener-muehle-001

Brautpaar-feiert-hochzeit-in-wimsener-muehle-001

Meine Freundin Melanie Metz begleitete den Tag fotografisch. Es ist jedes Mal ein Genuss, ihre Hochzeitsreportagen anzuschauen, sie sind zeitlos-schön! Du glaubst mir nicht? Dann schau mal hier oder hier.

Die Hochzeitstorte kam aus meiner suess-und-salzig-Backstube , passend zur Jahreszeit mit einem Blaubeer-Mandelcake und fruchtiger Aprikosencreme gefüllt.

Die Besonderheit dabei– Das Brautpaar hatte diese zusammen mit einer Freundin schon fertig designt. Eben diese Entwürfe habe ich genauso umgesetzt. Okay, fast genauso ;-), die Idee mit den Blaubeeren und die Struktur der unteren Torte kamen dann noch von mir.

Brautpaar-schneidet-hochzeitstorte-an-

 

 

zweistöckige Hochzeitstorte romantisch & verspielt mit Isomalt-Skulptur

Brautpaar-schneidet-hochzeitstorte-an-

 

 

Der Anschnitt der Hochzeitstorte, ein Highlight der Hochzeit.

Brautpaar-schneidet-hochzeitstorte-an-

 

 

#wirliebendetails

Brautpaar-feiert-hochzeit-in-wimsener-muehle-002

Dezenten blaue Akzente wurden übrigens auch von Gisela in der Floristik aufgenommen. In diesem Punkt sind wir uns beide immer sehr einig:

Kleine Farb-Akzente geben einem Hochzeitskonzept Individualität und Finesse!

Heike Krohz

Unser Geheim-Tipp für alle Paare, die gerade in der Konzeption ihres Farbkonzeptes sind!

Brautpaar-feiert-hochzeit-in-wimsener-muehle-013

Brautpaar-feiert-hochzeit-in-wimsener-muehle-013

Liebe A. & M. alles erdenklich Liebe für euch!

#loveissweet

Heike

Dieser Tag wurde noch von weiteren Mitgliedern unseres Pour l ´amour Netzwerks mitgestaltet:

Freie Trauung: Worte Schenken

Musik Trauung: Judith Mutschler

DJ: Suite 219

Brautstyling: Marie

*****

Brautkleid: Brautmode Tara

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr