Sommerhochzeit in Salach auf Burg Staufeneck

Sommerhochzeit in Salach auf Burg Staufeneck

Wenn die eigenen Kinder bei der Hochzeitsfeier live dabei sind, dann haben sie nicht nur eine tolle Erinnerung an ein einmaliges Fest, und können immer sagen: “ Wir waren bei eurer Hochzeit auch dabei!“ Sondern für absolut entzückende Blumenkinder bzw. Ringüberbringer hat man in diesem Fall gleich selber gesorgt…

Sommerhochzeit in Salach auf Burg Staufeneck

Im Juni letzten Jahres fand dieses fröhliche Hochzeitsfest auf der Burg Staufeneck in Salach statt. Auf den Bildern meiner Kollegin Melanie Metz sieht man, was für ein ausgelassener und schöner Tag, dem Brautpaar mit seinen Gästen vergönnt gewesen ist.

hochzeit burg staufeneck salach

hochzeitstorte mit frischen beeren

Hochzeit_Salach_Melanie_metz_burg_Staufeneck_

Hochzeit_Salach_Melanie_metz_burg_Staufeneck_

Hochzeit_Salach_Melanie_metz_burg_Staufeneck_

Hochzeit_Salach_Melanie_metz_burg_Staufeneck_

Hochzeit_Salach_Melanie_metz_burg_Staufeneck_

Hochzeit_Salach_Melanie_metz_burg_Staufeneck_

Hochzeit_Salach_Melanie_metz_burg_Staufeneck_

Hochzeit_Salach_Melanie_metz_burg_Staufeneck_

Hochzeit_Salach_Melanie_metz_burg_Staufeneck_

Hochzeit_Salach_Melanie_metz_burg_Staufeneck_

Hochzeit_Salach_Melanie_metz_burg_Staufeneck_

Hochzeit_Salach_Melanie_metz_burg_Staufeneck_

Hochzeit_Salach_Melanie_metz_burg_Staufeneck_

Als Hochzeitstorte hatte sich das Brautpaar einen sommerlich, frischen Dripcake mit Limonencreme und jede Menge frischer Beeren ausgewählt.

dripcake_hochzeitstorte-Salach-

dripcake_hochzeitstorte-Salach-

leckere Hochzeitstorten stuttgart

leckere Hochzeitstorten stuttgart

Hochzeitstorte-burg-Staufeneck-Salach_

Seit letztem Wochenende hat die Hochsaison 2019 begonnen, ich freue mich euch nun wieder wöchentlich mit neuem Eyecandy versorgen zu können. Ihr dürft gespannt sein auf umwerfende Brautpaare, leckere Hochzeitstorten und eine Vielzahl ganz unterschiedlicher Sweet Candy Tables!

#loveissweet

Grüße aus der Backstube

Heike

Du suchst noch eine Hochzeitsfotografin, die wundervolle, zeitlose und natürliche Hochzeitsbilder macht. Dann empfehle ich dir auch noch diese Hochzeit von Melanie Metz anzuschauen.

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr