exklusive hochzeitstorte suess-und-salzig

Romantische Sommerhochzeit auf dem Weingut

Oft bekomme ich von Brautpaaren und/oder Kollegen das Kompliment gemacht, bei deinen Hochzeiten passt immer alles zusammen. Der Satz macht mich sehr glücklich und zufrieden, weil genau das ist mein größtes Ziel.

Wie erreiche ich das? Zwei Dinge sind dafür elementar wichtig, ich werde von Brautpaaren gebucht, die die gleichen Werte und Prioritäten haben wie ich.

Der 2. Punkte ist der, alle anderen beteiligten Dienstleister ticken genauso, die komplette Planung, Koordination und Hochzeit stehen nur unter einem Motto. WIR wollen unserem Brautpaar, den schönsten, hübschesten, entspanntesten und unvergesslichsten Tag ihres Lebens bereiten!

Danke liebes Brautpaar, dass ich Teil euer Hochzeit sein durfte! ♡

brautpaar stuttgart

Alle beteiligen Kollegen dieser Sommerhochzeit in Weinstadt, findet ihr am Ende dieses Blogartikels. An dieser Stelle besonders erwähnen möchte ich aber Juliane, die diese Hochzeit wieder einmal ganz großartig und harmonisch geplant hat.

Meine Liebe, ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen Start in eurer neuen/alten Heimat Mecklenburg. Wir werden dich als Mensch und Hochzeitsplanerin hier in Stuttgart sehr vermissen!

Und nicht zu vergessen die grandiosen Weddingpilots, ein Fotografenpaar, das an guter Laune und Kollegialität kaum zu übertreffen ist! Bei jedem eurer Bilder, ist es eine Freude dieses anzuschauen!

weddingpilots Sarah & Stefano-

getting ready hochzeit

weddingpilots Sarah & Stefano-

weddingpilots Sarah & Stefano-

getting ready hochzeit

leckere Hochzeitstorten stuttgart

hochzeitsauto stuttgart

blumen sommer hochzeit

braut stuttgart

tischnummer hochzeit

projeckt pinpoint

hochzeitstorte heike krohz stuttgart

papeterie-hochzeitstorte

die kathe hochzeit blumen

die kathe hochzeit blumen

hochzeitstorte stuttgart

zuckerblüten hochzeitstorte

tischdekoration stuttgart hochzeit

details hochzeit stuttgart

details hochzeit stuttgart

brautstrauss die kathe.2

brautstrauss die kathe.2

hochzeitstorte anschneiden

hochzeitstorte fruchtig stuttgart

Süße Grüße

#loveissweet

Heike

 

 

Team:

Blumendekoration: Die Kathe

Make-Up: Jessy

Papeterie: Project Pinpoint

Location: Weingut Konzemann

Caterer: Fissler Post

Brautkleid: via Braut-Atelier Tara

Hochzeitstorte: suess-und-salzig

Du möchtest eure Hochzeit auf einem Weingut feiern? Mein Tipp Weingut Waldbüsser im Bottwartal, eine farbenfrohe Festivalhochzeit in dieser Location zeige ich dir hier.

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr