altdeutscher-schaeferhund-luna-149

Man kann über das Jahr 2021 sagen was man möchte: – aber wenigstens die Reihe der Monate wurde eingehalten…;-)

Ich glaube dieser Satz beschreibt ganz gut die vergangenen Wochen & Monate und meine Gefühle für dieses 2. Pandemiejahr. Das Wort Planbarkeit ist in diesen Zeiten sowas wie eine abstrakt wirkende Wortschöpfung geworden. Das macht unser aller Leben nicht gerade einfacher.

Doch selbst im größten Chaos, der schlimmsten Ungewissheit und wenn der Optimismus Pause macht; dann gibt es sie, diese kleinen Momente, die schönen Begegnungen, das herzhafte Lachen, die Hoffnungsfunken, die Tage und die Stunden, an die man sich gerne erinnert. Ich versuche mich einmal mehr in Dankbarkeit zu üben (ehrlich gesagt, klappt das mal mehr oder weniger gut), statt damit zu hadern was wieder nicht stattfinden konnte….

Deswegen gibt es heute hier, statt vieler Worte einen wilden Mix aus meinem beruflichen und persönlichen Jahr 2021. Dir viel Freude beim „Durchblättern“ meines  Jahresrückblicks.

Es ist schön, dass du auf meinem Blog mitliest. Danke dafür.

Für Dich & deine Liebsten ein kuschlig, gemütliches Weihnachtsfest. Für alles was 2022 ansteht, Zuversicht, Gesundheit, Glück und eine große Portion Durchhaltevermögen.

Allen (meinen) Brautpaaren vom kommenden Jahr drücke ich sowas von feste die Daumen, dass eure geplante Traumhochzeit (endlich!) wie geplant stattfinden kann.

Unser Backofen bleibt die 1. Januarwoche noch kalt. Anfragen zu Hochzeitstorten & Sweet Table Konzepten könnt ihr gerne jederzeit über mein Kontaktformular stellen. Der eine oder andere Verlobungsring liegt bestimmt unter dem Tannenbaum. Heiligabend ist auch immer der Startschuss für die Hochzeitsplanung vieler frisch verlobter Paare. Zuckersüße Inspirationen findet ihr natürlich hier auf meiner Seite, oder auch auf meinen diversen farblich & thematisch sortierten Pinterestboards.

Die ersten Buchungen für 2023 sind schon in meinem Kalender fixiert, und auch 2022 verheißt ein fantastisches Hochzeitsjahr zu werden!

heike-krohz-mit-ihren-rosen
luna-altdeutscher-schaeferhund
weinberge-in-suedtirol
luna-altdeutscher-schaeferhund-welpe-
brautpaar-schneidet-hochzeitstorte-an-001
liebevolle-details-als-platzkarte
urlaub-auf-dem-hausboot-
fruehstueck-auf-dem-bunbo-
semi-naked-cake-mit-slowflowers-dekoriert-
luna-altdeutscher-schaeferhund
suess-und-salzig-hat-neue-homepage-
hochzeitstorte-industrial-wedding-
Semi-naked-cake-dekoriert-mit-krautern-rosen-
cocktail-geniessen-
subboard-auf-der-havel-
viele-bunte-fruechte-und-gebaecke-
winterlandschaft-schwaebische-alb-
heike-krohz-in-ihrem-showroom
details-hochzeitstorte-rosen-

Wie es auch sei, das Leben, es ist gut. – Johann Wolfgang Goethe

#loveissweet

Heike

 

Falls Du noch eine leckere Dessertidee für euer Weihnachtsessen oder euer Silvester-Menü sucht, dann schaut doch mal hier habe ich ein Rezept für Dich ausgetüftelt.

Bilder privat, pour toiMelanie Metz, Michaela Klose, Julia Basmann, 

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden! mehr