Food-Styling Heike Krohz Food-

Herbstliche Apfeltarte / Food Styling Heike Krohz

Wusstet ihr eigentlich das ich seit 2016 regelmäßig für namhafte Firmen als Food Stylist arbeite?

Food Styling ist ein Bereich, der mich schon viele Jahre fasziniert, meine Arbeitsweise dabei, ist ähnlich wie auch meine Philosophie bei suess-und-salzig. Der Fokus liegt auf leckerer und optisch ansprechender Präsentation von Gebäcken, Kuchen und Torten. Das Ganze in einer modernen, kreativen und liebevollen Umsetzung angepasst an die Anforderungen und das Briefing des Auftraggebers.

Zu meinen Kunden gehören Firmen wie:

Auch bei Westwing waren meine Kreationen schon zu sehen.

Als Food Stylist entwickele ich Ideen, Rezepte und Konzepte für kreative Backideen.

Food-Styling Heike Krohz Food-

Food-Styling Heike Krohz

Ein zusätzlicher Service ist der Verleih von Props. Unser Fundus an Props und Requisiten umfasst mehr als 1000 hochwertige Einzelteile, die wir für Film- und Fotoproduktionen im Verleih anbieten.

Auf Wunsch gehen wir auch ganz gezielt in die Akquise von Props für ein Fotoshooting oder ein Filmset.

verleih-props-food styling-

Über 10000 Einzelteile umfasst unser Fundus an Props und Requisiten.

food stylist-buchen-

Stoffe, Tücher, Servietten in unzähligen verschiedenen Farben und Strukturen

Als Food Stylist kann man mich nicht nur im Raum Süddeutschland/ Stuttgart buchen, sondern ich biete diese Dienstleistung deutschlandweit an.

#loveissweet

Heike Krohz

UNBEZAHLTE WERBUNG DA NAMENSNENNUNG UND VERLINKUNG

Beispiele für meine Arbeiten findet ihr hier und hier.

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr