hochzeitstorte_extravagant_Stuttgart__

Terrazzo ist das neue Marmor, und weil ich zwischen all den, unbestritten sehr hübschen, Semi Naked Cakes und Dripped Cakes mal Lust auf ein wirklich extravagantes, ungewöhnliches Tortendesign hatte, habe diese 3-stöckige Hochzeitstorte kreiert. Die oberste Tortenetage in senfgelb gehalten das Terrazzomuster bildet einen coolen Kontrast zu der untertesten Etage mit einem Muster von tropischen Blättern. Unter anderem den gerade auch sehr bei der Hochzeitsdekoration beliebten Monsterablättern. Die roten Blüten sind übrigens mit einer speziellen Technik aus Esspapier gestaltet.

hochzeitstorte_extravagant_Stuttgart__
Details und Inspiration
hochzeitstorte_extravagant_Stuttgart__
Blüte aus Esspapier gestaltet
hochzeitstorte_extravagant_Stuttgart__
Extravagante Hochzeitstorte mit Terrazzomuster
leckere Hochzeitstorten stuttgart
hochzeitstorte_extravagant_Stuttgart__
hochzeitstorte_extravagant_Stuttgart__

Unter diesem Link findet ihr eine kleine Sammlung meiner persönlichen Hochzeitstrends für die Hochzeitssaison 2020, natürlich ist auch auf diesem Board Terrazzo ein Thema!

Süße Grüße

Heike

 

Unbezahlte Werbung da Verlinkung

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr