Elegante Traumhochzeit im Goldbergwerk Fellbach

Elegante Traumhochzeit im Goldbergwerk Fellbach

 

Die Priorität, die eine Hochzeitstorte für ein Brautpaar hat, zeigt sich häufig darin wie weit im voraus es sich bei mir meldet. Bei M. & B. waren es rund 15 Monate vor der Hochzeit…

Da M. hobbymäßig selber gerne mal den Schneebesen schwingt, hatte sie was das Tortendesign betrifft auch selber tolle Ideen. Ganz klar, dass bei so einer besonders aufwendigen und wie ich selber finde, hübschen Hochzeitstorte, die Bilder der Hochzeitstorte natürlich auch nochmal besonders wichtig sind.

Das Goldbergwerk ist eine urbane, moderne Location, die mit coolem Design und hervorragendem Catering durch die Firma Rauschenberger punkten kann. Es gibt nur eine Bedingung, die für gute Tortenfotos, außer einem guten Fotografen:-), wichtig ist, das Tageslicht, dass gibt es in dieser Location nicht…

Hier zeigt es sich wieder einmal mehr, was ich meinen Brautpaaren regelrecht predige, 1. spart bitte nicht am Hochzeits-Fotografen und 2. nutzt bestehende Netzwerke unter den Hochzeitsdienstleistern, da ihr von dem Hand in Hand arbeiten immer profitieren werdet.

leckere Hochzeitstorten stuttgart

 

Making off unter widrigen Bedingungen

Wie diese Tortenbilder entstanden sind, ist für mich ein Paradebeispiel für genau eine solche Situation!

Das Brautpaar hatte sich mit als 1. Schritt in der Hochzeitsplanung für die Hochzeitsfotografin Rebecca Conte entschieden, . Rebecca und ich, kennen und schätzen uns schon viele Jahre, und auch wenn wir meistens nur 1-2 Hochzeiten im Jahr gemeinsam haben, dann sind es aber immer echter Knaller!

Uns beiden war also die Licht-Tortenfotografie-Problematik bewusst. Als Vollprofis sind wir immer gemeinsam bestrebt, das Allerbeste für unsere Brautpaare zu geben!

Kurzer Hand brachte ich also bei der Torten-Lieferung ein kleines Tischlein mit, wir suchten im Außengelände nach einem geeigneten Hintergrund, und jetzt beginnt die Magie des wirklich ausgezeichneten Fotografen….!

Es entstanden wunderschöne Bilder der Hochzeitstorte, unter mehr als widrigen Bedingungen!!!

Liebe Rebecca du bist ein Ass!

Elegante Traumhochzeit im Goldbergwerk Fellbach

Elegante Traumhochzeit im Goldbergwerk Fellbach

Elegante Traumhochzeit im Goldbergwerk Fellbach.

Natürlich ist die Hochzeitstorte nur ein Detail einer jeden Hochzeit, aber ich fand diese kleine Anekdote war es durchaus wert, ausführlich darüber zu berichten.

Nun dürft ihr euch an den eleganten Hochzeitsbildern eines zuckersüßen Brautpaares erfreuen, dass eine echte Traumhochzeit gefeiert hat!

leckere Hochzeitstorten stuttgart

Hochzeit_Stuttgart_elegant-

Hochzeit_Stuttgart_elegant-

Hochzeit_Stuttgart_elegant-

Hochzeit_Stuttgart_elegant-

Hochzeit_Stuttgart_elegant-

Hochzeit_Stuttgart_elegant-

Hochzeit_Stuttgart_elegant-

Hochzeit_Stuttgart_elegant-

Hochzeit_Stuttgart_elegant-

Hochzeit_Stuttgart_elegant-

Hochzeit_Stuttgart_elegant-

Hocchzeitstorte-Stuttgart_Krohz-

Hocchzeitstorte-Stuttgart_Krohz-

elegante Hochzeit_stuttgart_

elegante Hochzeit_stuttgart_

elegante Hochzeit_stuttgart_

Hochzeitstorte-Stuttgart_

Love is Sweet

Heike

Gesang Trauung: Rebecca Vocal

Dekoration Blumen: Blumen Paul/Denkendorf

Brautkleid: Hochzeitshaus Esslingen

Haare /Make-Up: Bianca Dreher

 

 

Komplett anders vom Stil ist diese bunte Festival Hochzeit im Bottwartal, ein weiteres Brautpaar, das ich zusammen mit Rebecca Conte begleiten durfte.

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr