Vintagehochzeit auf dem Steinbachhof

Juni, das ist und bleibt einer der beliebtesten Hochzeitsmonate in der ganze Saison. Und in diesem Jahr, war mein Kalender vollgepackt mit den schönsten Aufträgen und zu meiner großen Freude oft in Kombination mit  Lieblingskollegen aus der Branche.

[captioVintagehochzeit auf dem Steinbachhof

 

Vintagehochzeit auf dem SteinbachhofBei der Hochzeit von Viky und Stefan wimmelte es nur von liebevollen Details.  Über ein Jahr Planung und Vorbereitung, in der die Braut voller Vorfreude und Hingabe vieles selber gebastelt hatte.

S&V_3506

S&V_2841

Gefeiert wurde im ländlich, rustikalen und sehr malerisch gelegenen Steinbachhof, der mit seiner Scheunen Atmosphäre hervorragend zu einer Vintagehochzeit passt. Die Anfahrt ist ein bisschen knifflig, aber dafür die Lage wie in einem kleinen Paradies.

Scheunenatmosphere im Steinbachhof 

Zarte roséfarbene Pfingstrosen in Kombination mit niedlichen blauen Vergissmeinnicht, romantisch verspielte Vintagedekoration auf den Tischen, und ein Brautstrauß wie er hübscher nicht hätte sein können.

S&V_2320S&V_0500

Bei der Wahl ihrer Hochzeitstorte, hatte sich das Brautpaar von Anfang an in ein „altes Tortenhutschachtelmodell“ von suess-und-salzig verkuckt und bis auf kleine Änderungen, haben wir das Design dann sehr ähnlich erneut umgesetzt.

tortendetailsS&V_4386

Hochzeitstorte von suess-und-salzig

Hochzeitstorte von suess-und-salzig

Die Fotos dieses Hochzeitstages, stammen alle von Angelika & Artur, den Hochzeitsfotografen, mit denen mich genau wie Nelly Huttenlocher von Stil(l)eben , die die entzückende Blumendekoration gestaltet hat, ein ganz besonders herzliches kollegiales Verhältnis verbindet. Alle 3 sind nicht nur echte Hochzeitsprofis, sondern sehr liebenwerte Menschen. Zusammen haben wir schon so manche Hochzeit und etliche Shootings in den letzten Jahren gemeinsam „gewuppt“, es ist einfach schön wenn man (frau) weiss, dass man sich  aufeinander verlassen kann.

Hochzeitstorte & Kuss Hochzeitstorte & Kuss[/caption]

S&V_5291

Voller Vorfreude auf noch etliche weitere Traumhochzeiten in diesem Jahr,

süße Grüße

 

#loveissweet

 

Heike

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr