suess-und-salzig-hochzeit-wasserfarben

Richtung Heilbronn führt mich mein Weg eher selten, obwohl die Landschaft dort mit den Weinbergen und dem Neckar wirklich sehr schön ist. Als Hochzeitslocation hatte mein Brautpaar die Burg Hornberg ausgewählt, die besonders mit einer unglaublichen Terrasse inkl. toller Aussicht aufwarten kann. An diesem hübschen Plätzchen bauten wir auch den Sweet Candy Table auf. Immer den Himmel im Blick, der sich mal wieder nicht zwischen Sonnenschein und Regen entscheiden konnte…

naked-cake-blaubeeren

cake_pop-hochzeit

macaron

cupcakes_hochzeit

suess-und-salzig-hochzeit

Das Wetter hat an diesem Septembernachmittag gehalten und die Sonne kaum sogar zwischendurch sogar heraus. Was für mich ganz arg für mein Brautpaar gefreut hat. Durch die intensive, herzliche Zusammenarbeit, war das auch ein besonderer Auftrag für mich. Außerdem mochte ich die Farbkombi von blau, etwas rosa und eukalyptusgrün in Verbindung mit Kupfer sehr. Steffi von momentini.de hat dazu eine wirklich wunderschön gestaltete Papeterieserie entworfen. Die sowohl mit modernen grafischen Elementen, als auch mit dem filigranen Blätterkranz punkten kann.

papeterie-hochzeit-momentini

Meine liebe Nelly war die Blumenkünsterlin des Tages. Wie immer hat es mir hierbei  die Natürlichkeit ihrer Blütenkreationen besonders angetan.

naked-cake-blaubeeren-vanille

Mein persönliches Highlight bei diesem Sweet Candy Table war die 3-stöckige Hochzeitstorte. Bei der die unterste Etage in einer zarten Wasserfarbenoptik angemalt war. Sehr aufwendig ebenfalls das Modellieren des Kranzes aus Zuckerblumen und den Eukalyptusblättern aus Blütenpaste, aber genau solche neuen Hochzeitstorten-Designs machen den Reiz meines Berufes aus. Immer das Gleiche zu machen, finde ich nämlich ein bisschen langweilig…;-)

hochzeitstorte-3-stoeckig

zuckerblueten_hochzeitstort

sweet-candy-table-kupfer

Hier nun also Impressionen des Sweet Candy Tables. Die komplette Hochzeitsreportage kommt dann von Katja Heil, die Teil des Dreamteams dieser Hochzeit gewesen ist.

suess-und-salzig-hochzeit-blau

suess-und-salzig-hochzeit-blau

love-luftballon

Süße Grüße

Heike

 

 

 

 

 

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr