Modernes Hochzeitskonzept in Beerentönen und grau

Es ist nicht nur schön tolle Sweet Candy Table Konzepte auf Hochzeiten umzusetzen, sondern noch viel wunderbarer ist es für Brautpaare zu arbeiten, die unsere Arbeit so wertschätzen.

Laura & Frank waren ein solches Traumpaar, das uns im Vorfeld schon so eine warmherzige Dankesmail geschrieben hat, dass wir alle sprachlos waren.

Für mich gehen sie außerdem in die Geschichte ein,  als eines der tiefenentspanntesten Brautpaare, das mich je gebucht hat.

Was wohl einmal daran lag, dass sie uns Dienstleistern wirklich vertraut haben und sehr offen für unsere Vorschläge gewesen sind.

Der 2. Grund dafür mit Sicherheit die Zusammenstellung des Hochzeitsteams, das wirklich nicht professioneller hätte sein können. (Alle beteiligen Kollegen habe ich am Ende dieses Blogbeitrages verlinkt).

hochzeitstorte maisenburg

Das Hochzeitskonzept „verry berry“, mit eleganten grauen und goldenen Akzenten. Ein üppiges Sweet Candy Table Konzept mit einer ausgefallenen Hochzeitstorte, Mirror Glaze Törtchen, einem Gugelhupfturm, Griesflammerie, Cake-Pops, Macarons und vielen weiteren selbstgebackenen Leckereien aus der Backstube von suess-und-salzig.

hochzeitstorte maisenburg

hochzeitstorte maisenburg

hochzeitstorte maisenburg

Modernes Hochzeitskonzept in Beerentönen und grau

hochzeitstorte maisenburg

hochzeitstorte maisenburg

hochzeitstorte maisenburg

hochzeitstorte maisenburg

hochzeitstorte maisenburg

hochzeitstorte maisenburg

hochzeitstorte maisenburg

hochzeitstorte maisenburg

hochzeitstorte maisenburg

hochzeitstorte maisenburg

hochzeitstorte maisenburg

hochzeitstorte maisenburg

Fotografiert wurde diese Sommerhochzeit von der lieben Alex, die für mich nicht nur eine der besten Fotografinnen hier in der Gegend ist, sondern einer der witzigsten Menschen in unserer ganzen Hochzeitsbranche. Mit ihr auf einer Hochzeit zusammen zu arbeiten, garantiert gute Laune!

hochzeitstorte maisenburg

hochzeitstorte maisenburg

hochzeitstorte maisenburg

hochzeitstorte maisenburg

hochzeitstorte maisenburg

hochzeitstorte maisenburg

hochzeitstorte maisenburg

Süße Grüße

 

#loveissweet

Heike

 

Du hast so richtig Lust bekommen auf ein Hochzeitskonzept in Viva Magenta der Pantone Farbe des Jahres 2023? Hier habe ich ein Pinterestboard voller Inspirationen für dich erstellt.

Eine Realwedding in den Farben Magenta, Anthrazit und Rosegold im Festspielhaus Füssen im Allgäu zeige ich dir in diesem Blogbeitrag.

 

 

Liebe Brautpaare, Anfragen zu Hochzeitstorten und Sweet Candy Table Konzepten bitte grundsätzlich über das Kontaktformular meiner Homepage und nicht über den Blog, Dankeschön!

Team dieser Traumhochzeit auf der Maisenburg in Hayingen:

Papeterie: Poule Folle

Blumen: Die Kathe

Location: Maisenburg Hayingen

Catering: Rauschenberger

Make-Up: Sarina

 Brautkleiddesigner: Patricia Vincent

 

 

 

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr