Neonfarben waren in meiner Jugend mal extrem angesagt. Wohl aus diesem Grund, und weil ich für außergewöhnliche Ideen immer zu haben bin,  fand ich den Vorschlag, von Juliane & Corinna von der Agentur Traumhochzeit, ein Inspirationsshooting zu einer Neon-Hochzeit zu machen richtig cool.

neon_hochzeit-Stuttgart-sweet-candy-table-hochzeitstorte-bunt

 

Der Skyroom in Stuttgart war für dieses Thema die perfekte Location. Völlig geflasht hat mich diese Lichtinstallation, von der man meinen könnte, sie eigenes für unser Shooting installiert worden.

View More: http://weddingpilots.pass.us/neon

So, nun taucht ab in einen bombastischen Farbenrausch!

neon_hochzeit-Stuttgart-brautstrauss-brautpaar-blumen

neon_hochzeit-Stuttgart-brautstrauss-brautpaar-blumen

neon_hochzeit-Stuttgart-brautstrauss-brautpaar-blumen

neon_hochzeit-Stuttgart-sweet-candy-table-gelb

neon_hochzeit-Stuttgart-sweet-candy-table-gelb

neon_hochzeit-Stuttgart-sweet-candy-table-loveissweet.

neon_hochzeit-Stuttgart-sweet-candy-table-dessert-mou

neon_hochzeit-Stuttgart-sweet-candy-table-schokolade

neon_hochzeit-Stuttgart-sweet-candy-table-hochzeitstorte-brautpaar

neon_hochzeit-Stuttgart-sweet-candy-table-mousse

neon_hochzeit-Stuttgart-sweet-candy-table-mousse

 neon_hochzeit-Stuttgart-sweet-candy-table-papeterie-modern

neon_hochzeit-Stuttgart-dekoratio

neon_hochzeit-Stuttgart-diekathe

neon_hochzeit-Stuttgart-diekathe

neon_hochzeit-Stuttgart-brautstrauss-bunt.

neon_hochzeit-Stuttgart-brautstrauss-bunt.

neon_hochzeit-Stuttgart-brautstrauss-bräutigam

neon_hochzeit-Stuttgart-brautstraus

neon_hochzeit-Stuttgart-urban

neon_hochzeit-Stuttgart-noni

neon_hochzeit-Stuttgart-noni

neon_hochzeit-Stuttgart-braut

neon_hochzeit-Stuttgart-brautstrauss-brautpaar-herz

Unsere zwei Lovebirds Jessy & Gavo waren die süßesten Models, die man sich für so ein Shooting wünschen kann, Danke schön ihr beiden, ihr wart wundervoll!

 

Das Team:

Planung/Organisation: Agentur für Traumhochzeit

Fotografie: Weddingpilots

Blumen: Die Kathe

Papeterie: Project-Pinpoint

Brautstyling: Lona-Styling

Brautkleid: Brautatelier Tara

Tüllrock/Oberteil Braut: NONI

Anzug: Mr. Ash

Fliege & Co:

Whiskybar: Whisky & more

Ringe: B King

Hochzeitstorte & Sweet Candy Table: www.suess-und-salzig.de

Location: Design Office

 

 

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr