hochzeitstrend-2022-

Dieses Bild ist der Beweis Kuchen macht glücklich

Es ist soweit! Die Farbe flieder feiert ihr Comeback. Geht man einmal gut 10 Jahre zurück in den Hochzeitstrends, hatten flieder/lavendel/ lila schon einmal eine bei Brautpaaren sehr populäre Phase.

Gefühlt waren diese Farben damals so omnipräsent, dass ich irgendwann fast froh gewesen bin, als sie endlich wieder aus der Mode kamen. Fortan klebte an diesen Farbtönen ein Touch von altmodischem, verstaubtem Retrolook und ich habe flieder & Co die letzten Jahre nicht wirklich sonderlich vermisst…

hochzeitstrend-2022-

Kleiner Sweet Table in den neuen Hochzeits-Trendfarben flieder in Kombination mit aprikot

In der Vorbereitung auf dieses Inspirationsshooting stolperten meine Kolleginnen und ich dann immer wieder über sehr moderne Farbinterpretationen von lavendel und flieder. Plötzlich war diese Färbungen wieder salonfähig. Mehr als das, ich bin mir sehr sicher, dass solche eher ungewöhnlichen Kombinationen & Varianten von Lilatönen zu den heißen Hochzeitstrends in 2022 gehören werden.

Viel Freude beim Abtauchen in unser modernes Hochzeitskonzept in flieder und aprikot!

hochzeitstrend-2022-

Papeterie von momentini.de

moderne Hochzeitstorte

Modernes & exklusives Tortendesign

Hochzeitstrend 2022

Brautstrauß in Fliedertönen und Aprikot

mirror-glaze-

Köstliche Patisserie von suess-und-salzig

Hochzeitstrend 2022

Tablesetting in moderner Farbkombination

Blüte handmodelliert

watercolor

Fashion Braut

Brautstrauß

Wunderschöner Brautstrauß wild gebunden

Drinks

#loveissweet

Die komplette Riege der beteiligten Dienstleister findet ihr am Ende des Beitrags! Dankeschön an alle.

Ein besonders herzliches Merci an Marija Peic (Weddingplaner Bodensee), die das Shooting mit sehr viel Engagement und persönlichem Einsatz organisiert hat.

Aksana und Walter von Liebeslinse für die famosen Fotos, und meiner Freundin Steffi von momentini.de für kreativen Austausch in allen Lebenslagen!

Köstliche Törtchen aus der Backstube von suess-und-salzig

Hochzeitstorte

Kleine Hochzeitstorte mit Waverpaper

Sweet Table Tiny Wedding

Törtchen-blaubeeren

Törtchenliebe

Hochzeitstrend 2022

Kuchenbuffet

Kleines Kuchenbuffet zur Hochzeit

Moderne Hochzeitstorte mit handgemachten Blüten

#loveissweet

Heike

Durch die besondere Corona-Situation wird es in 2022 einen Hochzeitsboom geben. Liebe interessierten Brautpaare, ich kann euch nur ans Herz legen euch zeitig bei euren Wunschdienstleistern zu melden. Eure Anfrage betreffend Sweet Table & Hochzeitstorte könnt ihr gerne über das Kontaktformular meiner Homepage stellen. Ich freue mich auf eure Post!

 

* Fotografie: @liebeslinse
* Planung: @weddingplanerbodensee
* Floristik und Dekor: @liebenswerk.studio & @bloomery.by.judy
* Dekor Verleih: @vonrock.de
* Hochzeitstorte & Süßes: @heikekrohz
* Papeterie: @momentini.de
* Brautkleid & Anzug:@atmodasposa
* Styling: makeup_by_ec
* Solomodel: @biancabeierl
* Lokation: @villaeugeniahechingen

 

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr