Wedding Award Germany 2022

Der Wedding Award Germany 2022 versetzt unsere Hochzeitbranche gerade in Vorfreude & Aufregung! Denn zum 2. Mal kürt eine international besetzte Fachjury die besten Hochzeitsdienstleister Deutschlands.
 
 
 
 
wedding-award-germany-finalist-2022
 
 
Iniziert wurde dieser Oscar der dt. Hochzeitsbranche von Svenja Schirk und Kerrin Wiesener. Beide sind seit etlichen Jahren als erfolgreiche Hochzeitsplanerinnen und Coaches tätig.
 
Es gibt bei diesem Preis die unterschiedlichsten Kategorien wie z. B. Hochzeitsplanung, Fotografie, Location, Brautstyling, Weddingdesign, Papeterie ….
 
Das ich mit meinem Industrial Sweet Table in der Rubrik Tortendesign  /Sweet Table unter die drei Finalisten gewählt wurde, ist grandios!
 
Schon das ein echter Grund zu feiern! Nun warte ich gespannt auf die Preisverleihung der Wedding Awards Germany am 03.03.2022. Corona bedingt leider nur virtuell, doch könnt ihr euch die Gala live ab 20 Uhr auf You Tube anschauen!
 
Über den 1. Platz würde ich mich so unendlich freuen! Also drückt mir bitte die Daumen, es wäre eine unfassbare Ehre für mich.
 
Gut 10 Jahre her ist es, das ich zusammen mit meiner Freundin & Kollegin Steffi von momentini.de angefangen habe Sweet Table Konzepte in Deutschland populär zu machen.
 
Nachdem ich von der amerikanischen Sweet Table Göttin Amy Atlas einige ihrer Arbeiten im Netz gefunden hatte, war ich komplett verzaubert und hingerissen über diese stilvolle Präsentation eines Kuchen- oder Dessertbuffets.
 
Die vollkommene Inszenierung von Genuss, der perfekte Rahmen, um eine Hochzeitstorte & edle Patisserie zu präsentieren, eine Idee, die mich bis heute komplett begeistert.
 
Und nicht nur mich. Viele meiner Brautpaare und ihre Hochzeitsgäste schwärmen noch lange nach der Hochzeit von diesem süßen Highlight.
 
 
Aus diesem Grund würde ich mich so sehr freuen, wenn unsere Pionierarbeit in diesem Bereich eine solche Würdigung bekäme.
 
 
 
#loveissweet
 
Heike
 
 
Unser Styleshooting Dine en blanc hat auch unter die Top 10 geschafft. Bei über 800 Einreichungen für den Award auch ein Erfolg über den wir uns von pour l’amour sehr freuen.
 
 
 
Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr