Traumhochzeit im Bohostil auf der Schwäbischen Alb

Traumhochzeit im Bohostil auf der Schwäbischen Alb.

Ich mag Hochzeiten wo alles so wunderschön zusammen passt. Noch mehr mag ich es, wenn es dann von einer solchen Hochzeit auch noch so stimmungsvolle Bilder gibt, wie von dieser Frühlingshochzeit im Mai auf der Schwäbischen Alb.

Die Hochzeit von C. & C. ist  wirklich eine echte Traumhochzeit! Und noch viel hübscher als die tollste Dekoration der Welt, ist doch das Strahlen der beiden!

Taucht also ein in diese mit sehr viel Detailliebe und Herzblut vorbereitete Hochzeitsfeier, in eine Hochzeitsreportage von Farbklang Fotografie. Julia & Sascha haben einen tollen Stil und die moody Bearbeitung der Bilder harmoniert super mit dem Konzept des Brautpaares und der Hochzeit im Ganzen.

Hochzeitstorte stuttgart

Hochzeitstorte stuttgart

Hochzeitstorte stuttgart

Traumhochzeit im Bohostil auf der Schwäbischen Alb

Hochzeitstorte stuttgart

Hochzeitstorte stuttgart

Hochzeitstorte stuttgart

Hochzeitstorte stuttgart

Hochzeitstorte stuttgart

Hochzeitstorte stuttgart

Boho Wedding schwäbische Alb

Hochzeitstorte stuttgart

Hochzeitstorte stuttgart

Hochzeitstorte stuttgart

Hochzeitstorte stuttgart

Traumhochzeit im Bohostil auf der Schwäbischen Alb.

Hochzeitstorte stuttgart

Hochzeitstorte stuttgart

Hochzeitstorte stuttgart

Hochzeitstorte stuttgart

Von suess-und-salzig gab es einen sehr natürlich gehaltenen 3-stöckigen Dripping Cake als Hochzeitstorte mit Akzenten von Blattgold, frischen Erdbeeren und essbaren Rosenblüten aus apricot.

Wunderschön finde ich den wild gebundenen Brautstrauß im Bohostil von Ramona Kohler einer echten Blumenfee aus Gerstetten.

Die Fäden dieser Hochzeit hat Mirjam von Freundefeuer gezogen und nicht nur die Dienstleister koordiniert, sondern das Brautpaar auch noch bei der „Freien Trauung“ vermählt.

hochzeitstorten

 

 

#loveissweet

Heike

 

Brautstyling von Lorelei

Location Scheunenwirtin

 

 

 

 

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr