leckere Hochzeitstorten stuttgart

 

Detailreicher Sweet Table auf der Schwäbischen Alb.

Hereinspaziert, heute gibt es wieder feinsten, süßen Hochzeits-Content auf meinem Blog der Backlinse.

Zu sehen gibt es den Sweet Table samt 3-stöckiger Hochzeitstorte von meinem Brautpaar N. & A.

detailreicher-sweet-table-auf-der-schwaebischen-alb.
detailreicher-sweet-table-auf-der-schwaebischen-alb.

 

Auch diese beiden brauchten viel, viel Geduld, bis sich ihr Hochzeitstraum erfüllen konnte.

Als kleine Entschädigung für über 2 Jahre Wartezeit schenkte ihnen Petrus einen sonnigen Apriltag auf der Schwäbischen Alb, der durchaus schon etwas Hochsommerliches hatte.

Warum dieser Hochzeit für mich und meine beteiligten Kollegen aus ganz persönlichen Gründen unfassbar emotional gewesen ist, darüber habe ich kürzlich in diesem Beitrag berichtet.

hochzeitstorte-elegant-verspielt-weiss-

 

Heute gibt es feine, süße Sweet Table Details zu sehen. Julia & Sascha von Farbklang Fotografie haben diese Hochzeit auf der Maisenburg fotografisch begleitet.

Ich freue mich immer so wenn professionelle Fotografen am Start sind, denn die Hochzeitsbilder sind neben den Eheringen und den Erinnerungen das Einzige was ein Leben lang von diesem besonderen Ereignis bleibt.

leckere Hochzeitstorten stuttgart
Schokoladen-cupcakes
cake-pops-lecker-

 

Für das Hochzeitskonzept hatte sich unser Brautpaar Rose-Quartz & Serenity die Pantone color oft he Year von 2016 ausgewählt, dazu eine Kombination mit Roségold.

Emmipapers designte dazu eine blumig-feine Hochzeitspapeterie und die passende Sweet Table Papeterie kam ebenfalls von ihr.

 

Was wäre ein Sweet Table ohne die passende Blumendekoration? Genau er wäre nur halb so hübsch. Stimmige Blütenträume kamen von Anmut & Sinn und rundeten das Gesamtbild dieses Kuchenbuffets ab.

 

 

Die süße Speisekarte des Tages:

 

  • 3-stöckige Hochzeitstorte mit Fondant Ummantelung. Tortenfüllung: Heller Biskuit mit Limonen-Proseccotränke, Passionsfruchtcreme und frischen Erdbeeren.

 

  • Kleine Florentiner Törtchen mit Apfel

 

  • 3-stöckiger Kinder-Gugelhupfturm (Walnuss-Banane, Schokolade, Zitrone)

 

  • Schokoladen-Cupcakes mit Moccatopping

 

  • Macarons in hellblau mit Himbeeren Füllung

 

  • Diverse farblich passende Bonbons und Drops

 

  • Mirror Glaze Törtchen mit Erdbeermousse

 

  • Himbeer-Rhabarbercrumble mit Mandel-Streuseln

 

  • Rhabarber-Baiser-Tarteletts

 

  • Cake-Pops Schokoladentrüffel

 

gugelhupf-turm-hochzeit-
details-hochzeitstorte-
leckere-toertchen-zur-hochzeit-
traumhochzeit-rosa-rosegold-maisenburg
Sweet Table auf der Schwäbischen Alb

 

 

Beim Aufschreiben von all diesen Törtchen und Gebäcken habe ich nun richtig dollen Appetit auf Kaffee & Kuchen bekommen.

Ja, da diese Frage immer wieder kommt, tatsächlich esse ich selbst auch immer noch gerne noch süßes…..

 

#loveissweet

 

Heike

 

Farbklang Fotografie stehen für eine besondere Bildsprache und Bearbeitung, eine weitere gemeinsame Hochzeit mit den beiden kannst du dir in diesem aktuellen Blogbeitrag anschauen.

 

 

Du liebäugelst mit einer Hochzeitsfeier auf der Schwäbischen Alb?

 

Schau mal hier sind 1,2,3 Blogbeiträgen mit weiteren wunderschönen Hochzeits-Locations in der Region Hayingen, Lauter Tal, Heroldstatt.

 

Sweet Table auf der Schwäbischen Alb
Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr