Hochzeitstorte_stuttgart_

Sweet Candy Table

Sommer-Hochzeit mit Bullerbü-Feeling auf der schwäbischen Alb.

Nur zwei Dörfer weiter von Süßen, in der Idylle der Schwäbischen Alb, haben sich T. & F. ihr Jawort geben. Auf einer herrlichen Sommerwiese mit kleiner Holzhütte, echtes Bullerbü-Feeling im Schwabenland!

Hochzeitstorte_sommerhochzeit_Stuttgart__

Das was die beiden dort für und mit ihren Gästen auf die Beine gestellt haben, das war wirklich sehr besonders. Es ist Bedarf nämlich einer ganzen Portion Organisationstalent, um aus einer grünen Wiese und einer Holzhütte, eine Location für 80 Gäste inkl. kirchlicher Trauung zu zaubern.

Abgesehen von dem Farbkonzept, das mit seinen gelben, korallenfarbigen und blauen Akzenten auch so ganz meines gewesen ist, hat mich diese Hochzeit besonders berührt. Während eines mehrstündigen Sweet Tables Aufbaues bekommt man automatisch häufig die Vibes einer Hochzeitsgesellschaft mit.

Hochzeitstorte_sommerhochzeit_Stuttgart__

Hochzeitstorte_sommerhochzeit_Stuttgart__

Hochzeitstorte_sommerhochzeit_Stuttgart__

Hochzeitstorte_sommerhochzeit_Stuttgart__

Hochzeitstorte mit frischen, essbaren Blüten

Hochzeitstorte_sommerhochzeit_Stuttgart__

Hochzeitstorte_sommerhochzeit_Stuttgart__

Und an diesem sonnigen Freitag flirrte die Luft voller Liebe, Freundschaft und Wertschätzung, es war zu spüren hier sind Menschen zusammen gekommen, für die dies alle ein wichtiger Tag war und die voller Emotionen mit dem Brautpaar mitgefiebert haben.

leckere Hochzeitstorten stuttgart

Und als dann die Braut mit ihrem Papa im blauen Käfer angefahren kam, da musste ich mir doch glatt eine kleine Träne der Rührung aus dem Augenwinkel wischen. So vor Glück gestrahlt hat sie…

Hochzeitstorte_sommerhochzeit_Stuttgart__

Hochzeitstorte_sommerhochzeit_Stuttgart__

Hochzeitstorte_sommerhochzeit_Stuttgart__

Hochzeitstorte_sommerhochzeit_Stuttgart__

Hochzeitstorte_sommerhochzeit_Stuttgart__

Hochzeitstorte

Hochzeitstorte_sommerhochzeit_Stuttgart__

Sweet Candy Table Heike Krohz

Liebes Brautpaar, es war mir eine große Freude ein Teil eures Hochzeitsfestes zu sein, und euch und eure Hochzeitsgäste mit diesem Sweet Candy Table zu verwöhnen.

Ich hoffe euer privates Naschkistchen ist bei euch gelandet, und ihr konntet am Tag der Hochzeit alle Sweets und Törtchen des Sweet Tables noch mal ganz in Ruhe genießen, und habt auch ein Stückchen eurer Hochzeitstorte abbekommen!

Hochzeitstorte_sommerhochzeit_Stuttgart__

Hochzeitstorte_sommerhochzeit_Stuttgart__

Hochzeitstorte_sommerhochzeit_Stuttgart__

Hochzeitstorte_sommerhochzeit_Stuttgart__

Hochzeitstorte_sommerhochzeit_Stuttgart__

Hochzeitstorte_stuttgart_

Hochzeitstorte_sommerhochzeit_Stuttgart__

Hochzeitstorte_sommerhochzeit_Stuttgart__

Hochzeitstorte

Love is sweet,

nur das Beste für euch!

Heike

Papeterie DIY Braut

Brautkleid und Brautstyling You are bride

Blumensträusse Flower & Friends Stuttgart

Hochzeitstorte & Sweet Candy Table Heike Krohz suess-und-salzig

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr