sommerhochzeit-neuhof-am-see-

Sommerhochzeit Neuhof am See

Vor einigen Jahren habe ich zusammen mit meinem Mann eine kleine Radtour in der Gegend um Günzburg unternommen, damals landetet wir völlig unverhofft in Neuhof am See

hochzeit-augsburg

 

 

Hochzeit am See

Einer unerwartet idyllisch gelegen Hochzeits-Location mit wunderschönem Außenbereich und sehr guter Küche gelegen an einem kleinen renaturierten Baggersee.

Als dann die Anfrage von meinem Brautpaar kam, dass sie sich für ihre Hochzeit im oben genannten Neuhof am See einen Sweet Table von mir wünschen, habe ich mich sehr gefreut. Ich schätze es zwar aus organisatorischen Gründen wirklich, wenn ich mich in einer Location sehr gut auskennen, weil ich dort schon jahrelang hin liefere, bin aber auch immer begeistert, wenn ich eine für mich neue Hochzeitslocation entdecke.

Das Wetter hat es an diesem Tag gut gemeint mit Sonja & Matthias, und alles andere wäre auch ein echter Grund zum Weinen gewesen. Soviel Detailliebe haben die beiden in ihre Outdoor- Bohohochzeit gesteckt, der Wettergott hatte zum Glück ein Einsehen an diesem sonnigen Tag im August, und somit war alles perfekt.

Bohohochzeit

Bohohochzeit

Sommerhochzeit Neuhof am See

Sommerhochzeit Neuhof am See

 

 

Outdoor Hochzeit im Grünen

Bohohochzeit

Bohohochzeit

 

 

Bohohochzeit in Beerentönen mit Gold

Kräftige Beerentöne treffen auf Gold, eine Kurzbeschreibung für ein wirklich wunderschönes Hochzeitskonzept.

Neben der Location hat mir diese Hochzeit noch eine weitere großartige Entdeckung beschert, das Fotografenpaar Aksana and Walter von Liebeslinse, die zwei sind begnadete Fotografen und super engagierte Kollegen noch dazu! Besucht unbedingt mal ihre Homepage, wunderschöne Motive und ein toller Bild Stil erwarten euch.

leckere Hochzeitstorten stuttgart

Für alle Naschkatzen unter euch hier noch die detaillierte Aufzählung der Zusammensetzung des Sweet Table von :

  • Hochzeitstorte, 2-stöckiger Semi Naked Cake weiß, dekoriert mit essbaren Blüten im Farbschema rosa bis fuchsia, Akzente von Blattgold, Macarons und frischen Beeren
    Tortenfüllung: Carottcake mit Limonencreme und frischen Himbeeren

  • Schokoladen-Cupcakes mit Kirschen und Cassistopping

  • Mirror Glazetörtchen Himbeermousse

  • Macarons mit Passionsfruchtfüllung

  • Diverse Bonbons und Drops

  • Cake-Pops Schokoladentrüffel

  • Beerentarteletts mit gemischten Beeren und Baiser

  • Dreierlei Gugelhupf-Turm

  • Limonen-Buttermilchtörtchen

  • Kleine Cream-Cheese-Tarteletts

Bohohochzeit

 

 

Gugelhupfturm

Bohohochzeit

Bohohochzeit

 

 

Sweet Candy Table suess-und-salzig

Bohohochzeit-augsburg

 

 

Große Macaron-Liebe

Bohohochzeit

hochzeitstorte

Hochzeitstorte
Sweet Candy Table
hochzeitstorte

 

 

Hochzeitstorte Semi Naked Cake

Hochzeitstorte

 

 

Der Anschnitt der Hochzeitstorte

anschnitt-hochzeitstorte-

 

 

Mhmmmlecker Hochzeitstorte von suess-und-salzig

Hochzeitstorte

 

 

Sweet Candy Table

hochzeitstorte

leckere Hochzeitstorten stuttgart

 

 

Cream Chesse Cake

sweet-candy-table-

 

 

Wir lieben Details

hochzeitstorte

cupcakes-hochzeit-

 

 

Cupcakes zur Hochzeit

leckere Hochzeitstorten stuttgart

bohohochzeit

 

 

Hochzeitstorte im Semi Naked Stil

Die hübsche Sweet Table Papeterie wurde, wie die komplette Hochzeits-Papeterie, gestaltet von Schöne Grüße aus Nürnberg.

 

 

„Wie eine Hochzeitstorte, so soll auch die Ehe süß, wunderschön und unvergesslich sein.“

Seit 2005 versüße ich Brautpaaren das Hochzeitsfest.

Wenn auch du ein süßes Highlight für euere Feier in Form einer Hochzeitstorte (gerne auch frei von tierischen Zutaten) und/oder einem Sweet Table suchst, freue ich mich über deine Anfrage via meinem Kontaktformulars.

#loveissweet

Heike

 

 

Du träumst von einer Hochzeitslocation direkt an einem See bzw. am Wasser?

Hier meine Top drei Verstaltungsorte Tipps direkt am Wasser!

Location-Tipp1: Schockverliebt habe ich mich in die Jagstmühle in Heimhausen. Stell dir vor dort gibt es eine eigene Hochzeitsinsel, auf der exklusiv freie Trauungen stattfinden und auch für euer Outdoor Hochzeitsfest ist die Jagstmühle einfach sensationell gelegen!

Location-Tipp2: Der Bodensee wird auch das Schwäbische Meer genannt. Die aller schönste Aussicht auf den See, ein unfassbar beeindruckendes Alpen-Panorama und dazu noch großartige Gastgeber, dass alles findest du bei einer Hochzeit im Neuen Schloss in Meersburg.

Location-Tipp3: Die Wimsener Mühle in Hayingen ist vielen bekannt als Ausflugsziel auf der Schwäbischen Alb, doch wusstest du das du direkt am Wasser in der Wimsener Mühle auch wunderbare Hochzeitsfeste feiern kannst? Dazu gibt es genussvolle Speisen in Bio Qualität der Familie Tress!

 

 

Es gibt so viele Möglichkeiten und Stile einen Sweet Table zu gestalten, bei diesem stehen Paris, der Eiffelturm und ein Macaron-Turm im Mittelpunkt.

 

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr