Scheunenhochzeit auf der Maisenburg mit Sweet Candy Table

Rosa und aprikot sind wohl die beliebtesten Farben der diesjährigen Hochzeitssaison gewesen. Erfrischend und gleich ein bisschen rustikaler wird diese Kombination wenn etwas grün, Holz und Jute mit ins Konzept aufgenommen wird. Dieses schöne Arrangement, ganz im Stil einer Boho-Scheunenhochzeit, gab es im Juni auf der Maisenburg in Hayingen.

Scheunenhochzeit auf der Maisenburg mit Sweet Candy Table

Scheunenhochzeit auf der Maisenburg mit Sweet Candy Table

Es gibt glaube ich keine andere Location bei der ich schon so viele Sweet Candy Table Konzepte aufgebaut habe wie dort. Und jedes Mal aufs Neue denke ich nur „Es ist hier oben auf der Schwäbischen Alb einfach unvergleichlich schön!“

Jetzt also einige Impressionen des hochzeitlichen Naschvergnügens. Mein Highlight die handbemalten Macarons, die das Logo der Hochzeitspapeterie aufnehmen. Diese wurde gestaltet von Hannah von Juhu Papeterie aus Karlsruhe.

Übrigens unsere Sweet Candy Table Konzepte sind von Menge und Auswahl immer so zusammengestellt, dass sie entweder ein komplettes Kuchen- oder Dessertbuffet ersetzen. Die zum Motto gestaltete Hochzeitstorte ist fester Bestandteil eines jeden unserer Sweet Table.

bemalte-macaron-aprikose

suess-und-salzig-candy-bar

hochzeitstorte-scheunenhochzeit-rosen

macaron-hochzeit

cupcakes

details-hochzeitstorte

gugelhupf-hochzeit

suess-und-salzig

naked-cakes-himbeeren-blueten

native-hochzeitstorte-beerentoertchen

alternative-hochzeitstorte-beer

sweet-candy-table-heike-krohz

hochzeitstorte-scheunenhochzeit

sweet-candy-table-heike-krohz-jute

 

Süße Grüße

#loveissweet

Heike

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr