Der Wedding Award Germany ist so etwas wie der Oscar der deutschen Hochzeitsbranche. Ein Preis, der eine Anerkennung ist für unsere Arbeit als Hochzeits-Dienstleister auf höchstem Niveau. Einmal im Jahr haben wir die Möglichkeiten unsere kreativsten, hochwertigsten, originellsten und schönsten Arbeiten einzureichen. 

unsere-teilnahme-beim-wedding-award-germany-001

Das es unser Inspirationsshooting „Diner en blanc auf Schloss Ehrenfels“ unter die ersten 10 geschafft hat, in der Kategorie „bestes Style-Shooting“, ist schon ein Riesending für unser ganzes Team.

 

Denn unbestritten gibt es zahlreiche, unfassbare schöne Inspirationsstrecken in den verschiedensten Hochzeitsstilen in dieser Rubrik, dementsprechend groß ist auch die Konkurrenz.

 

Eine Platzierung unter den ersten 10 Plätzen, gewählt von einer Fachjury, bestehend aus renommierten Kollegen der Hochzeitsindustrie, ist ein echter Ritterschlag.

 

Jetzt hat uns von pour l’amour der Ehrgeiz gepackt. Wir träumen von einem der ersten drei Plätze! Denn natürlich wäre es eine große Ehre für uns alle, auf das Siegertreppchen steigen zu dürfen.

 

leckere Hochzeitstorten stuttgart

Ohne deine Hilfe schaffen wir das nicht! Wie kannst du uns unterstützen?

Das sind die nächsten Schritte, klicke auf das folgende Bild und du gelangst zum Voting.

 

leckere Hochzeitstorten stuttgart

Du möchtest gerne noch mehr Aufnahmen dieses Style-Shootings sehen bevor du uns deine Stimme schenkst?

Dann gerne hier entlang, dort findest du eine großartige Auswahl. Vorsicht: -), das Anschauen könnte große Sehnsucht nach Sommer, Sonne und Feiern bei dir auslösen!

empfang-hochzeit-weiss-
braut-mit-grossem-weißen-hut-
weisse-elegante-hochzeitstorte-mit-schleife-

#loveissweet

 

Heike

Du bist mitten in der Hochzeitsplanung für die Saison 2022 oder 2023?

Wir von pour l’amour sind ein Netzwerk von Premium Hochzeitsdienstleistern und brennen für stilvolle, detailreiche Hochzeiten. Nimm gerne zu uns Kontakt auf wenn du dir eine kompetente, erfahrene und gute gelaunte Crew für deine Hochzeitsplanung wünschst!

 

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr