Food Styling Heike Krohz.

Food Styling Heike Krohz

 

Food Styling Heike Krohz.

Seit 2016 hat sich das 2. Standbein von suess-und-salzig, der Bereich Food-Styling mit dem Schwerpunkt Patisserie, Kuchen und Torten, kontinuierlich weiterentwickelt.

foodstyling-speiseeis-

foodstyling-speiseeis-

Ein langjähriger Kunde ist z.B. die Firma Kaiser Backformen /WMF Group, für die ich nahezu alle Kuchen, süßen Gebäcke und Torten auf sämtlichen Verpackungen und Kampagnen gestaltet habe.

Eine eigene Homepage für meine Arbeit als Foodstylist/Stylist ist ein längst überfälliger Schritt gewesen.

Foostylist deutschland

 

Heike Krohz @LillaF

Unter der neuen Internetpräsenz Foodstyling Heike Krohz gibt es außer Informationen zu meinen Leistungen, die Kategorien Foodstyling, Rezeptentwicklung und Props.

Verleih-Props-foodstyling-

 

Unser Fundus umfasst über 1000 Einzelteile.

Verleih-Props-foodstyling-

Besteck-foodstling-einzelteile-verleih-

Mein Portfolio umfasst eine breite Auswahl von „süßen Settings“, Produktbildern, Rezeptideen bis hin zur Präsentation von „Fakeeis“ der Königsdisziplin eines Food-Stylisten.

Neu in unserem Angebot ist der Verleih von hochwertigen Props für Foto- und Filmproduktionen. Dabei umfasst unser Fundus, welcher aus mehr als 1000 Einzelstücken besteht, hochwertiges Porzellan, handgefertigte Keramik, originelle Besteckteile, Leinentischdecken, Tücher, Vasen, Etageren in den unterschiedlichen Farben, Materialien und Stilrichtungen.

Styling-garten-frühstück-krohz-

 

Styling und Foodstyling Gartenfrühstück

pancakes-foodstyling-krohz-

pancakes-foodstyling-krohz-

frühstück-garten-styling-

frühstück-garten-styling-

frühstück-garten-styling-

Ein Schwerpunkt unseres Sortiments liegt dabei auf Einzelteilen namhafter skandinavischer Designer wie z.B. Broste Copenhagen, Kähler Design, ferm living, IB Laursen und etlichen mehr. Gerne stellen wir euch ein passendes Sortiment an Requisiten für euer Foto- oder Produktshooting zusammen.

Als Foodstylist bin ich deutschlandweit buchbar, Anfragen dazu gerne per Mail an H.Krohz@suess-und-salzig.de

love is sweet

Heike

Foodstling / Foodstylist Heike Krohz Inhaberin suess-und-salzig

Fotografie / Foodfotografie Ronja Krohz

Unbezahlte Werbung da Verlinkung und Namensnennung

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr