tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Modernes Hochzeitskonzept Tiny Wedding

Exklusive Tiny Wedding auf dem Leutenecker Hof.

Gehörst du zu den Glücklichen, die zu Weihnachten einen Verlobungsring unter dem Tannenbaum liegen hatten?

Ich hoffe dein Herz ist vor Glück und Seligkeit fast zersprungen!

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Individuelle Hochzeitspapeterie von momentini.de

Mit dem dem „Ja“ auf die Frage: „Möchtest du mich heiraten?“ beginnt zeitgleich die Euphorie für die Hochzeitsplanung. Was für ein wundervoller und spannender Schritt in einen komplett neuen Lebensabschnitt!

Aktuell kommt kein Brautpaar, welches sich aktiv mit dem Thema Hochzeitsplanung auseinandersetzt, am Punkt Corona vorbei. Ob und wie kann eine Hochzeitsfeier während der Pandemie stattfinden? Zu diesem Punkt haben wir uns die letzten Monate viele lösungsorientierte Gedanken gemacht.

Tinywedding auf dem Leutenecker Hof

Der wiederkehrende Halbbogen ist der „rote“ Faden in der Gestaltung dieser Micro Wedding

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Ein umwerfender Brautstrauß von Angelika Kindler gebunden.

Als Premium-Hochzeitsdienstleister ist es mein Anspruch, nicht nur besondere leckere, hübsche Hochzeitstorten zu backen; detailreiche Sweet Tables zu gestalten, sondern auch innovative, pragmatischer Lösungen für meine zukünftigen Brautpaare zu entwickeln. So ist ein Plan für ein perfektes Tiny-Wedding-Konzept gereift. Diese Form einer kleinen intimen, exklusiven Hochzeitsfeier ist nicht neu. Hat aber durch die Pandemie eine vollständig andere Bedeutung bekommen.

An dieser Stelle ist mir immer noch mal sehr wichtig zu betonen, unsere Tiny-Wedding-Konzepte sind kein trauriger Notfallplan, sondern eine komplett innovative, exklusive Form, die Hochzeitsfeier im kleinen Kreis zu zelebrieren.

Heike Krohz/suess-und-salzig

tiny wedding

Tinywedding

Wenn du mehr Details dazu lesen möchtest, 5 Vorteile für eine Tiny Wedding habe ich hier ausführlich für dich zusammengefasst!

Die Bilder unseres Inspirationsshootings stellen auf ganz besonders hübsche Weise dar, wie einzigartig und aufwendig gestaltet auch eine kleine Hochzeitsfeier sein kann. Egal ob es sich dabei um die Feier der standesamtliche Trauung handelt und / oder die einer freien bzw. kirchlichen Trauung.

Unser stylishes Konzept haben wir in Senfgelb mit warmen Rosa- und Erdtönen zusammengestellt. Dazu einige reduzierten Akzente von Gold als Highlight. Es möchte nicht nur zeigen, welche Vielfalt ein mutiges Farbkonzept im Kontrast zu gängigen Mainstreamtrends bieten kann, sondern auch das bei einer Micro-Wedding auf NICHTS verzichtet werden muss.

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Auf die Liebe

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Kleiner feiner Empfang mit Flammkuchen

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Frischer Flammkuchen vom Leutenecker Hof

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Egal ob das eine individuell gestaltete Hochzeits-Papeterie, eine detailreiche, aufwendige Tischdekoration, ein üppiger Brautstrauß, ein kleiner Sweet Table mit stylisher Hochzeitstorte, eine stillvolle Hochzeitslocation oder professionelle Bilder eines Hochzeitsfotografen sind.

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Ein außergewöhnliches Farbkonzept für Brautpaare, die sich das Besondere wünschen.

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Details und Momente Fotografin Julia Basmann hält sie perfekt für euch fest.

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Platz für 25 Gäste und mehr bieten diese Räumlichkeiten auf dem Leutenecker Hof.

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Zeitlos, elegant und das Auge für Details und Momente, die Bilder von Julia Basmann Photography.

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Was die kleinen Details angeht sind wir alle Perfektionisten.

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Die Chrysantheme was für eine unfassbar schöne Blume.


Der Leutenecker Hof wo wir das Ganze Tiny-Wedding-Konzept aufgebaut haben, hat die perfekten Räumlichkeiten auch für kleine, intime Hochzeiten. Diese sind gemütlich, hell und modern. Der Raum für die Feier ist wie eine weiße Leinwand, die man in jeder Stilrichtung gestalten kann. Dazu gibt es auf dem Leutenecker Hof gelebte Gastfreundschaft und ein Service mit Herz & Kompetenz. Wer möchte kann dort sogar auch seine freie Trauung vor Ort gestalten.

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Unsere Torten und Gebäcke machen glücklich.

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Eine Hochzeitstorte muss hübsch sein, aber vor allem lecker!

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Feiner Sweet Table für eine Tiny Wedding.

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Trend 2021 Grazing Plate

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Mirror Glaze Törtchen, fruchtige und feine Patisserie.

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Die Blumeninstallation über dem Sweet Table ist ein echter Eyecatcher.

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Die Anthurien sorgen für den coolen Loook.

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Sweet Table von suess-und-salzig

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Mango-Grapefruittarte

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

#loveissweet

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Sweets for my Sweet

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Dessert im Glas

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Enjoy

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Hochzeitstorte 1-stöckig mit Passionsfrucht und Himbeeren

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Liebevolle Details von momentini.de

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Mit Naturfarben behandelte Servietten von Tine & Paul.

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

Ein süßes Arrangement von Heike Krohz


Damit ihr liebe Brautpaar einmal die Möglichkeit habt, so eine intime, exklusive Hochzeit realistisch für euch durchzukalkulieren, haben wir beteiligten Dienstleister ein exquisites Arrangement für euch zusammengestellt. An wenigen fest reservierten Terminen habt ihr die Chance, uns als kollektives Hochzeits-Dream-Team zu buchen.

Selbstverständlich könnt ihr jede Dienstleistung und jeden Dienstleister auch separat engagieren. Bei Interesse schickt mir gerne eure Anfrage. Die Möglichkeiten und Konditionen sende ich euch zu.

Last, but not least möchte ich noch kurz auf die Gestaltung unseres Hochzeitskonzeptes eingehen.
Wie so oft gibt es am Anfang eine Idee, eine Vision in meinem Kopf und auf diversen Pinterestboards:-). Doch die tollsten Pläne und Vorstellungen nützen nichts, wenn man nicht die richtigen Menschen an der Seite hat, die aus einem Moodboard Wirklichkeit werden lassen.

Nach einem Jahr, das uns viel Energie abverlangt hat, war dieses Shooting für uns alle noch mal ein Kraftakt, aber auch ein Befreiungsschlag. Wir alle lieben das Schöne, wir sind Perfektionisten, was Hochzeiten angeht und Ästheten durch und durch.

Am Ende eines solchen Projektes, wo alles sich ganz wundervoll gefügt hat, hat uns dieses Konzept gezeigt: Gemeinsam sind wir stark und werden mit unserer Passion für Hochzeiten und unserer Expertise auch dieser Pandemie trotzen!

1000 Dank an das beste Team, was sich mit viel Vertrauen und mit noch mehr Kompetenz hier eingebracht hat. Und meine Vision einer modernen, zukunftsfähigen, wirtschaftlich tragbaren Tiny Wedding hat wahr werden lassen.

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

leckere Hochzeitstorten stuttgart

tiny-wedding-hochzeitrend-2021-

#loveissweet

#tinywedding

Heike

Fotografie: Julia Basmann Photography

Papeterie & Konzeption : momentini.de

Blumen und Floristik: Blumencafe Vergissmeinnicht

Location: Leutenecker Hof

Handgefärbte Servietten: Tine & Paul

Keksstempel: Dein Kekssstempel

Sweet Table, Hochzeitstorte und Konzeption: Heike Krohz suess-und-salzig

1000 Dank auch an unsere zauberhafte Braut!

Das komplette Shooting gibt es auch zu sehen bei bei Julia und Steffi.

Selbst Zeit Online hat sich für dieses Thema, und weitere Hochzeitstrends in 2021/2022 interessiert und ich freue mich über die Veröffentlichung meines Interviews dort.

Kurz nach der Veröffentlichung unserer Tiny Wedding, hat Pantone die „Color of the year 2021“ bekanntgeben hat. Die Jury hat sich für GELB in Kombi mit Grau entschieden.

Gelb ist deine Farbe? Dann habe ich hier ein wunderschönes Frühlingskonzept in gelb, weiß und olivgrün für dich!

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr