Modernes Hochzeitskonzept Face Line Art

 

Moderne Hochzeitstorte Face Line Art

Modernes Hochzeitskonzept Face Line Art

Geht es euch vielleicht ähnlich wie mir, sobald Weihnachten und Silvester vorbei sind, schalte ich um in den Frühlingsmodus.

Gedanklich und emotional habe ich dann mit dem Thema Winter komplett abgeschlossen und sehne mich nach Wärme, frischen Farben und Frühlingsgefühlen.

Da das im Januar natürlich ziemlich unrealistisch ist, fand ich Abhilfe in der Planung eines erfrischend modernen Hochzeitskonzeptes, was zu mindestens beim Betrachten echte Frühlingsgefühle bei mir erweckt und bei euch hoffentlich auch!

hochzeit-stuttgart-

 

Köstliche Ananastarte

modernes-hochzeitskonzept-

 

Hochzeitskonzept in schwarz und weiß mit gelben Akzenten

Sweet-Table-Hochzeit-

 

Sweet Candy Table Face Line Art Heike Krohz

Ein bisschen stolz präsentiere ich euch heute dieses brandneue Hochzeitskonzept „Face Line Art“. Das von uns konzipiert wurde für eine urbane, stylische Hochzeit und einem Brautpaar, das kräftige farbliche Akzente liebt, sowie ein Faible für klares Design hat.

Bei der Entwicklung dieser Idee hat mich meine Kollegin Steffi von momentini.de einmal mehr bravourös unterstützt und meine Vorstellungen einer supermodernen Hochzeitspapeterie mit Elementen in Face Line Art, absolut großartig umgesetzt.

Diese Papeterieserie, welche bei der save the date Karte beginnt und mit der Danksagungskarte endet, zeigt einmal mehr, wie inspirierend und wertig individuelle Hochzeitspapeterie sein kann.

Hochzeitspapeterie-face-line-art-

 

Papeterie von momentini.de

Hochzeitspapeterie-face-line-art-

 

Wir lieben Details

Hochzeit-modern-

 

Modernes Hochzeitskonzept weiß und schwarz

Weil ich gar nicht genug von den Grafiken der Face Line Art bekommen kann, findet man dieses Design in essbarer Form auch auf dem Sweet Table wieder. Sei es bei der ansonsten eher puristisch gestalteten Hochzeitstorte in schwarz & weiß, den stylischen Keksen oder den eigens bedruckten Schokolinsen.

Black & White ist ein echter Designklassiker, aber suess-und-salzig wäre nicht suess-und-salzig, wenn ich nicht noch einen kräftigen Farbklecks mit in das Konzept reingeschmuggelt hätte :-). Die Farbe Gelb war dazu geradezu prädestiniert!

Sie gibt diesem coolen Konzept den frühlingshaften Schwung , die Frische und die Leichtigkeit.

Hochzeit-fruehling-

 

Moderne Hochzeitsfloristik von Gisela -Die Kathe

urbanes-hochzeitskonzept-

 

Hochzeitskonzept urbaner Frühling

Gisela, die Kathe, hat mit Anemonen, gefüllten Tulpen, Mimosen und Ranunkeln die floralen Farbkleckse gesetzt, die dieses Hochzeitskonzept so strahlen lassen, genau so wie ich es mir gewünscht hatte.

By the way, vermisst hier jemand Rosen?

Diese Blumendekoration ist ein tolles Beispiel dafür, was die gezielte Auswahl von Blumen für den Look eines Konzeptes tut! Erfrischend anders, findet ihr nicht?

heike-krohz-patisserie-

 

Mirror Glaze Patisserie

suess-und-salzig-hochzeit-

 

Sweet Table zur Hochzeit

hochzeit-stuttgart-

 

Modernes Hochzeitskonzept

hochzeitstorte-

 

love is sweet

Ronja hat ihr freies Wochenende geopfert, und lieber weise dieses Inspirationsshooting für uns fotografiert. Was für ein Luxus so eine tolle Fotografin als Tochter zu haben!

Hochzeit

 

Hochzeitskonzept mit gelb

Gastgeschenk-hochzeit-

 

Kekse als Gastgeschenke zur Hochzeit

Cake-Pops

 

Cake-Pops Schokoladentrüffel

hochzeit-fruehling-

 

Modernes Hochzeitskonzept für den Frühling

macarons-

 

Macarons

candybar

 

wir lieben die kleines Details einer Hochzeit

hochzeitstrend-2021-

 

Hochzeitstrend Gelb

Hochzeitspapeterie

 

Hochzeitspapeterie

alternative-hochzeitstorte-

 

Köstliche Mousse-Schnitte aus der Backstube von suess-und-salzig

Hochzeitstrend

 

Hochzeitstrend Face Line Art

hochzeitstorte-schwarz-weiss-

 

Hochzeitstorte Face Line Art Heike Krohz

tischnummer-hochzeit-

 

Modern gestaltete Tischnummer für die Hochzeitstafel

hochzeitstorte-stuttgart-

 

Moderne Hochzeitstorte Face Line Art

sweet-table-

 

Sweet Table zur Hochzeit

candybar

 

Wir lieben Details

hochzeit-urban-gelb-

 

#leckermussdietortesein

gelbes-hochzeitskonzept-

 

Brautpaare, traut euch, mehr Mut zur Farbe!

hochzeitsfarbe-gelb

 

Hochzeitsfarbe Gelb

macaron-hochzeit-

 

Macarons dürfen auf dem Sweet Table nicht fehlen

Liebe Brautpaare, ich würde mich so sehr freuen, wenn euch diese Bilderserie inspiriert neue mutige Wege bei der Konzeption eurer Hochzeit zu gehen.

Falls ihr noch Tipps zur Umsetzung braucht, erst kürzlich habe ich zu diesem Thema einen Blogpost verfasst.

#loveissweet

heike

Unbezahlte Werbung da Verlinkung und Namensnennung

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr