Elegante und stilvolle Maisenburg Hochzeit

 

Elegante und stilvolle Maisenburg Hochzeit

Es ist für mich immer eine Freude & Ehre, wenn Brautpaare mir Bilder ihrer Hochzeit zur Veröffentlichung zukommen lassen bzw. erlauben diese zu zeigen.

Als ich gestern die E-Mail von der Fotografin Karoline Kirchhof mit dem Zugang zur Galerie dieser stilvollen Maisenburg Hochzeit vom letzten September im Postfach hatte, hat mein Herz einen besonders großen Freuden Hüpfer gemacht.


2020 das Jahr, in dem das „Ja“ zueinander sagen, noch mal einen besonderen Stellenwert bekommen hat. Für die Brautpaare und uns Dienstleister gleichermaßen.


Jede dieser Hochzeitsfeiern, die ich versüßen durfte, hatte etwas ganz besonders für mich.


Hier also feinstes Eyecandy einer eleganten, stilvollen Hochzeit und einer Braut mit einem Brautoutfit, zu dem mir wirklich nur ein einziges Wort einfällt: „WOW“!!!!! !

Elegante und stilvolle Maisenburg Hochzeit

Brautkleid-fashion-

 

Fantastisches Braut-Outfit von YOU ARE BRIDE

fashion-braut-outfit-

Details-braut-

Brautstrauss_maisenburg-

 

Brautstrauß gebunden vom Blumencafe VergissMeinNicht

Empfang-maisenburg-

Semi-naked-cake-

 

Hochzeitstorte aus der Backstube von suess-und-salzig

Terrasse-Maisenburg-

 

Die Terrasse der Maisenburg mit einem grandiosen Ausblick in das Lautertal

Hochzeitstorte Herbst

 

Semi Naked Cake mit frischen, essbaren Blüten und Blattgold

leckere Hochzeitstorten stuttgart

 

#leckermussdietortesein Blaubeer-Mandelcake mit Cream-Cheesefüllung & frischen Himbeeren.

leckere Hochzeitstorten stuttgart

leckere Hochzeitstorten stuttgart

 

Der Ausblick von der Maisenburg ins Lautertal ist ein Genuss für jedes Brautpaar

leckere Hochzeitstorten stuttgart

leckere Hochzeitstorten stuttgart

leckere Hochzeitstorten stuttgart

Diese wundervollen Bilder wecken bei mir große Vorfreude auf all die großartigen Paare & Hochzeiten, die 2021 auf mich warten.

#loveissweet

Heike

Weitere Impressionen von Hochzeiten, die ich zusammen mit Karoline ausrichten durfte, gibt es unter diesem Link und Hier zu sehen.

Dienstleisterteam:

Helena Schäfer HOCHZEITSPAPETERIE

Catering Rauschenberger Catering

Yvonne Turek Haare & Make Up

Elena Rotfuß Dekoration

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr