Bevor der Frühling nun hoffentlich bald einzieht, möchte ich euch noch ein kleines, feines, winterliches Inspirationsshooting zeigen. Das Schöne an so einer freien Arbeit ist, dass jeder Dienstleister sich mal ganz ohne Zeitdruck und nach Lust & Laune kreativ austoben kann, dass ist es was mir daran besonders gut gefällt.

suess-und-salzig

Nachdem ich mit Juliane von der Agentur Traumhochzeit in Stuttgart  und den Weddingpilots, im Oktober eine ganz tolle reale Hochzeit auf Burg Staufeneck  hatte, war ich auch sehr gerne mit von der Partie bei diesem Styleshooting (auch wenn mein Beitrag ja wirklich eher klein und unspektakulär gewesen ist).

suess-und-salzig

Viel Freunde beim Anschauen, dieser sehr stimmungsvollen Bilder!!

suess-und-salzig

gold-hellblau_winter

gold-hellblau_winter

gold-hellblau_winter

_suess_und_salzig_hochzeit

braut_winter_schnee

sneekars_hochzeit

hochzeitspapeterie

hochzeitspapeterie

carameltorte_suess_und_salzig_stuttgart

Grüße aus der Backstube

Heike

 

Team:

Blumen

Styling

Papeterie

Hochzeitstorte

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr