Wie cool, heute morgen hatte ich endlich die  Sweet Candy Table Bilder vom Originalset des  Videodrehs für den Song Traum von CRO im Mailfach… was meine Torten und Sweets dort gemacht haben könnt ihr auch hier nachlesen:-)

Sweet Candy Table wunderschön aufgebaut durch das Filmteam

Sweet Candy Table wunderschön aufgebaut durch das Filmteam

Der Beweis, Cro vor meinem Sweet Candy Table…wenn ich noch ein Teenager wäre;-) würde ich bei diesem Bild wohl vor Begeisterung kreischend  in Ohnmacht fallen…aber ein bisschen stolz bin ich schon:-)

 

Cro vor dem Sweet Candy Table

Cro vor dem Sweet Candy Table

Hier noch ein paar Impressionen vom Set, es ist wirklich unglaublich wie aufwendig das Drehen eines solchen Clips ist!

Klappe die...?

Klappe die…?

 

Szenenbilder

Szenenbilder

:-))

:-))

 

Da ich selber nicht vor Ort gewesen bin hat mich (und wie ich weiss;-)) so manchen anderen auch, eine Frage besonders beschäftigt…ist der Heißluftballon wirklich mitten auf dem Sweet Candy Table gelandet? Und war  danach wirklich alles platt….hier die Antwort auf diese Frage:-)

 

Sweet Candy Table in Trümmern.....

Sweet Candy Table in Trümmern…..

 

Sollte es tatsächlich noch jemanden geben, der dieses sehr rasante und kurzweilige Video noch nicht kennt, dann klick dich mal schnell rein!

 

Sweet Candy Table in Flieder- und Pasteltönen

Sweet Candy Table in Flieder- und Pasteltönen

Ein großes Kompliment möchte ich noch allen Beteiligten vor und hinter den Kulissen des Videodrehs aussprechen. Da es sich beim dem Dreh, um die Abschlussarbeit der Studenten der Filmakademie Baden-Württemberg gehandelt hat, hoffe ich das ALLE ganz fantastisch abgeschlossen haben. Von mir hätte jeder eine 1PLUS mit * bekommen! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Film!

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr