50 Moodboards – Color Concepts for Weddings

50 Moodboards – Color Concepts for Weddings, meine Buchempfehlung

Häufig entscheidet sich schon bei  der Wahl der Farbkombination für ein Hochzeitskonzept, ob dieses am Ende „nur“ hübsch oder gar spektakulär sein wird. Dabei sind es oft die Zusammenstellungen von Farben fernab des Mainstreams, die eine überraschende und besondere Wirkung haben.

50 hochwertige Moodboards in ganz unterschiedlichen, wunderschönen Farbkombinationen haben die zwei Designerinnen Evi Hagenlocher von Project Pinpoint und Andrea Wolf von  Andrea Wolf Designs nun, in einem auf dem deutschsprachigen Markt einzigartigen Buch, vereint.

„50 Moodboards – Color Concepts for Weddings“ dient als Inspiration für Hochzeitsdienstleister und für Brautpaare, die auf der Suche nach dem perfekten Farbkonzept für den großen Tag sind.

50 Moodboards – Color Concepts for Weddings

Meine Sweet Candy Table Buffets leben von harmonischen Farbkonzepten. Pinterest war in der Vergangenheit mein liebstes Helferlein, um mit meinen Brautpaaren ihre Konzepte zu planen. In der Zukunft, werde ich ganz sicher gerade im persönlichen Gespräch, sehr gerne auf das Buch von Evi und Andrea zurückgreifen, denn für mich gibt es nichts tolleres als die Haptik eines wertigen Buches, und das Durchblättern von frisch bedruckten Seiten.

Brautpaare sind schnell überfordert von den schier unendlichen Möglichkeiten im Internet. Der direkte Vergleich der unterschiedlichen Konzepte im Buch ist eine prima Hilfsstellung, um auszufiltern was Paaren am allermeisten zusagt und in welchem Farbschema und Hochzeitsstil sie ihre Traumhochzeit sehen. Das Buch zeigt auf 120 Seiten,  eine unglaubliche Vielfalt  an Inspirationen im Bereich Hochzeitsfloristik, Dekoration, Papeterie und Hochzeitstorten/Candy Tables…

50 Moodboards – Color Concepts for Weddings

Also egal, ob ihr aus der Hochzeitsbranche kommt, und das Buch zur Unterstützung euer Arbeit und im Gespräch mit Brautpaaren nutzen möchtet, oder ihr ein gerades frisch verlobtes Pärchen mitten in der Hochgzeitsplanung seid; 50 Moodboards – Color Concepts for Weddings ist sicher eine mehr als lohnenswerte Investition und bietet hochwertige, inspirierende Farbwelten und Konzepte zu den unterschiedlichen Hochzeitsstilen und in allen 4 Jahreszeiten.

leckere Hochzeitstorten stuttgart

Liebe Andrea & liebe Evi,

Gratulation zu diesem Megaprojekt, möget ihr die Bestellerlisten erobern, dass wünsche ich euch

Heike

50 Moodboards – Color Concepts for Weddings

leckere Hochzeitstorten stuttgart

leckere Hochzeitstorten stuttgart

 

#loveissweet

Heike

 

PS. Zu beziehen ist das Buch über die Homepages der zwei Autorinnen, der Preis liegt bei 19,99 € und der Vorverkauf startet am 1.08.2017!

suess-und-salzig ist mit 3 Konzepten im Buch vertreten, überflüssig zu erwähnen, dass ich mich mega darüber freue, oder?!! 😉

 

Unbezahlte Werbung!

 

 

 

Heike Krohz

Heike Krohz

Neben meinem handwerklichen Können zeichnen mich Herzlichkeit und mein Blick für Kleinigkeiten aus. Denn ich weiß ich nach mehr als 30 Jahren Backkunst genau: Die Details entscheiden!

mehr